Montag, 1. Oktober 2012

Preview: Essence - Breaking Dawn LE

Jetzt wo wir schon langsam im Herbst angekommen sind und es draußen immer kühler wird, darf natürlich nicht eine weitere Essence - Twilight Kooperation fehlen. Neben dem Kinostart des letzten Teils am 22. November, dürfen auch wir uns über eine weitere LE freuen, die dem Film Breaking Dawn Part 2 gewidmet ist.




Ich muss zugeben, dass ich von dieser LE etwas mehr erwartet habe (und anscheinend wurden auch das komplette Konzept nochmals umgeworfen, da mir andere Produkte/Farben zu dieser LE bekannt waren). Trotzdem finde ich die Nagellacke super spannend (außer den goldenen vielleicht) und das knallrote Blush und das Shimmer-Puder werde ich mir genauer anschauen ;-)

Und was sagt ihr so zur LE? Wofür schlägt euer Herz jetzt schon? ;-)

Killah

Kommentare:

  1. Mir gefallen die Lacke sehr gut

    AntwortenLöschen
  2. So sieht das alles sehr schön aus. Das Blush und den shimmer Powder würde ich mal versuchen und das Lipgloss. Die Lacke sind auch schön, aber ich habe schon so viele ähnliche Farben, langsam bekomme ich Platzprobleme :).

    LG Dana

    AntwortenLöschen