Montag, 8. Oktober 2012

Preview: Dollish Polish - Spectral Pup (Glow in the dark-Polish)

Ende letzter Woche habe ich einen wunderschönen Glow-in-the-dark Nagellack von Dollish Polish aus ihrer diesjährigen This is Halloween Collection entdeckt. Gott sei Dank war sie gerade am restocken und so konnte ich das Schätzchen noch ergattern. Ich freue mich schon soooo sehr auf ihn ... vielleicht kommt er ja noch pünktlich zu Halloween an ;-) 

(Fotos via dollishpolish.bigcartel.com & http://www.thepolishaholic.com)

Ich bin super gespannt, ob er wirklich so hübsch leuchten wird. Sobald er angekommen ist, werde ich ihn natürlich hier vorstellen :-)

Killah

Kommentare:

  1. ich muss den auch unbedingt haben! jetzt sofort! leider ist er wohl grad nicht verfügbar :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja leider, der war immer superschnell ausverkauft :(

      Habe ihn nur bei ebay finden können:
      http://www.ebay.de/itm/NEW-VHTF-Dollish-Polish-Spectral-Pup-Indie-Franken-Nail-Polish-/251163009384?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item3a7a7b6168

      Ich weiß leider nicht, ob sie die Halloween-Collection nochmal restockt, da sie letzte Woche immer häppchenweise welche online gestellt hat. Hab ihn auch nur ganz knapp erwischen können (vorletzter Tag) :(

      Löschen
    2. danke für den link!
      ich warte noch ein wenig und falls ich ihn doch nicht mehr so kriege, kaufe ich ihn mir bei ebay :)

      Löschen
  2. Sieht sehr schön aus :).
    LG Schneeglöckchen

    AntwortenLöschen
  3. Woah ist das genial x.X Und dann zeigst du mir das auch noch, jetz will ich den auch xDDDD
    Bin gespannt auf deine Pics!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuahhh, es tut mir wirklich leid!! Hoffentlich wird sie ihn nochmals anbieten! Ansonsten immer mal auf ebay schauen oder so :(

      Löschen