Dienstag, 9. Oktober 2012

NotD: Essence - Rosewood Hood (Wild Craft LE)

Ich bin seit langen mal wieder Nude unterwegs ;-) Grund dafür war, dass ich noch den Essence - Rosewood Hood aus der Wild Craft LE hier stehen hatte, ihn aber noch keine wirkliche Aufmerksamkeit gewidmet habe. Dies war definitv falsch, denn die Farbe entpuppte sich als wunderschöner Nude-Ton, der schon mit fast nur einer Schicht deckend gewesen ist.

Der Auftrag verlief meinerseits sehr gut, jedoch habe ich schon mitbekommen, dass manche Probleme mit dem Lack hatten (streifiger, ungleicher Auftrag). Bei mir verhielt er sich ganz anständig! Ich lackierte also die erste Schicht und an einigen Nägeln war er, wie gesagt, schon sehr deckend, während einige andere noch etwas ungleichmäßig aussahen. Nachdem er angetrocknet war, trug ich eine zweite Schicht auf und diese deckte schließlich alles ab. Wie immer bin ich relativ vorsichtig vorgegangen und ohne großen Druck über den Nagel mit dem Pinselchen gefahren. Vielleicht hilft diese Technik ja einigen von euch! Ansonsten konnte ich jetzt nichts spezielles feststellen. Weder streifiger Auftrag noch Bläschenbildung sind vorgekommen.

Killah

Kommentare:

  1. Oh die Farbe ist in der Tat wirklich sehr sehr schön.

    AntwortenLöschen
  2. Obwohl ich nude nicht mag ist der echt schön (:
    Schau doch mal bei mir vorbei (:

    AntwortenLöschen