Montag, 1. Oktober 2012

Preview: Catrice - SpectaculART LE

Von November bis Dezember 2012 erwartet uns eine neue Catrice-LE, die mich persönlich wieder etwas an die Hollywoods fabulous 40ties LE erinnert, da sie von den Farben her recht ähnlich ist. Trotzdem sind ein paar tolle Schmuckstücke dabei und neben den Lippenstiften (wieder mal!), werde ich mir auch noch das Mouse Blush und natürlich den Highlighter mal genauer ansehen.


Die Nagellacke sprechen mich auf Anhieb leider nicht so wirklich an. Wie gefällt euch die LE und was möchtet ihr euch unbedingt anschauen? ;-)

Kommentare:

  1. Ich werd mir die Wimpern mal anschauen.
    Sonst spricht mich auf den ersten Blick nichts wirklich an.
    Die Nagellacke sind nichts Neues, sowie die Lippenstifte.
    Das Highlighting Powder schreit auch nicht nach einem "Muss-ich haben" Kauf, da es im Standartsortiment ein tolles Highlighting Powder gibt, das diesem sicher sehr ähnlich ist.

    Für mich daher keine interessante LE

    AntwortenLöschen
  2. Tatsächlich der vergangenen LE sehr ähnlich, aber die Farben sprechen mich an, bin einfach ein Fan von rosa und pink :)
    Den goldenen Glitzerlack muss ich mir unbedingt ansehen!!

    glg Maria

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die LE im Großen und Ganzen sehr gelungen(:
    Habe auch schon eienn Beitrag dazu gemacht

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,

    das sind alles so tolle Farben, muss ich alles haben :)

    LG Dana

    AntwortenLöschen