Donnerstag, 4. Oktober 2012

NotD: Essence - Mystic Lilac (Wild Craft LE)

Heute möchte ich euch einen weiteren Nagellack aus der Essence - Wild Craft LE vorstellen, den Mystic Lilac. Den Nagellack wollte ich unbedingt haben und musste ihn auch bisschen hinterher laufen, da er bei uns schon vergriffen war. Aber wie ihr seht, habe ich ihn noch bekommen ;-) Bei dem Lack handelt es sich um eine Braun/Aubergine-Kombi, die je Lichteinfall mal mehr bräunlich oder mehr auberinge-farben aussieht.Ich finde den Lack jetzt für den Herbst perfekt! Schön rauchig-düster, aber doch irgendwie gut ;-)

Der Auftrag verlief auch ganz gut. Mit der ersten Schicht hatte ich schon ordentlich Farbe auf den Nägeln und auch angetrocknet ist der Lack recht schnell. Also lackierte ich wie immer noch eine zweite Schicht, um die lichten Stellen abzudecken und ein einheitliches Ergebnis zu bekommen. Weitere Vorkommnisse in Form von Bläschenbildung gab es Gott sei Dank nicht. Auch die Haltbarkeit war ok und ich hatte nur minimal Tippwear am rechten Zeigefinger, aber das war es auch schon. Herbst-Tauglichkeit bestanden und frei gegeben ;-)

Killah

Kommentare:

  1. Die Farbe ist sehr schön, nur leider stehen mir solche ganz dunklen Farben nicht :/.
    LG Schneeglöckchen

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt der Lack auch sehr gut! Ich habe ihn aber trotzdem im Regal stehen gelassen, weil ich irgendwie nicht voran komme meine unbenutzten Lacke mal alle zu entjungfern :(

    AntwortenLöschen