Mittwoch, 31. Oktober 2012

Haul: Essence - Breaking Dawn Part 2 LE

Bei dm bin ich dann endlich auf einen halbwegs noch befüllten Aufsteller der Essence - Breaking Dawn Part 2 LE gestoßen (im Müller war fast rein gar nichts mehr da ... nur noch zwei mal den goldenen Lippenstift). Super-glücklich griff ich zuerst zum Rouge und dem Highlighter (meine zweite Sucht anscheinend ;-)) und war dann etwas enttäuscht, dass ich nur 3 der 4 Nagellacke entdecken konnte. Der dunkelblaue Jacobs Protection war leider schon vergriffen. Naja, vielleicht nicht ganz so schlimm, da ich gelesen habe, dass die LE wahrscheinlich wieder aufgefüllt wird. Lässt also noch hoffen bzw. ich habe noch einige andere Anlaufstellen in petto ;-)



(v.l.n.r: Renesmee Red, Alice had a vision - again, Edward's Love, Bella's Secret)

Edward's Love habe ich zu Vergleichszwecken mitgenommen, da es solch einen Nagellack schon in der letzten Twilight-Collection von Essence gab. Ein Post dazu wird in Kürze folgen. Hierbei handelt es sich um einen schwarzen Nagellack, der mit ganz, ganz vielen silbernen Partikelchen durchzogen ist.

(Essence - Edward's Love)

Dann war ich noch heilfroh, dass ich wenigstens den Alice had a vision - again abbekommen habe. Für mich ist es der schönste Nagellack aus der diesjährigen Kollektion. Er besitzt eine lilane Base und ist ebenfalls mit Glitzer,- und flake-artigen Partikelchen durchzogen, die jedoch verschiedenfarben funkeln. Sehr, sehr tolle Zusammenstellung!

(Essence - Alice had a vision - again)

Mal schauen, ob sich Jacob noch dazu gesellt ;-) Habt ihr die LE auch schon vorfinden können? Was durfte mit?

Killah

Kommentare:

  1. awrr die Lacke sehen fantastisch aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir auch das Rouge gekauft und die drei dunklen Lacke. Getragen habe ich Alice auch schon, leider war die Haltbarkeit mal wieder nicht berauschend. Schade eigentlich :(

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe leider nur 3 der 4 Lacke ergattert.
    Alice Protection ist einfach klasse, den habe ich mir gleich aufgepinselt --- wunderschön --- aber jacobs protection war in allen drei dm filialen direkt vergriffen,
    ich hoffe ihn noch online irgendwo ergattern zu können.
    Liebe Grüße
    Chacharel

    AntwortenLöschen