Dienstag, 2. Oktober 2012

NotD: Sandwich a la Luigi ;-)

Ein neuer Nagellack-Trend ist es, einen milchigen oder einen French-Lack über Glitzerpartikelchen zu lackieren ... das so genannte selfmade Sandwich-Design ;-) Ich habe schon einige hübsche Kombinationen gesehen und wollte es auch mal selbst ausprobieren. Also lackierte ich kurzer Hand, nachdem ich mich etwas an dem Dollish Polish - Go Luigi! satt gesehen habe, nochmals den p2 - Mint Pleasure über. Insgesamt fand ich das Ergebnis nicht schlecht, erinnerte mich aber in Endeffkt irgendwie an Persil-Megaperls :-D


Trotzdem hat das Layern mit dem p2 - Mint Pleasure super geklappt. Habe lediglich nur eine Schicht über den Glitzerlack lackiert. Also falls ihr die Sandwich-Technik auch mal ausprobieren wollt, dann kann ich euch diesen Lack dazu empfehlen (er wirkt mit einer Schicht eh eher weiß als mint). Einfach einen x-beliebigen Glitzerlack auftragen (am besten noch den Peel off-Basecoat vorher benutzen, dann geht das Glitzerentfernen später besser) und dann eine Schicht eines milchigen Lacks. Fertig!

Habt ihr dies auch schon mal ausprobiert? Welche Kombinationen habt ihr gewählt? ;-)

Killah

Kommentare:

  1. sieht richtig toll aus *-* sehr schön!! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hast du mit dem Glitzerlack nicht auch Probleme, dass man denn dan kaum mehr von den Nägeln bringt? Oder wie machst du das?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nöö ... nicht mehr wirklich. Ich benutze als Grundlage meistens einen Peel-off Basecoat (z.B. von Essence) und dieser lässt sich wie Kaugummi von den Nägeln ziehen, wenn er in Verbindung mit Nagellackentferner kommt ;-)

      Natürlich ... man muss noch bisschen knibbeln, aber das ist absolut kein Vergleich/Aufwand als wenn man es auf die herkömmliche Weise entfernt.

      Kann ich dir nur empfehlen, schau mal hier:

      https://www.google.de/search?client=opera&q=essence+peel+off+base+coat&oe=utf-8&channel=suggest&um=1&ie=UTF-8&hl=de&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&authuser=0&ei=TQxoUcinCYGAtAbi8YHoDQ&biw=1195&bih=709&sei=UAxoUZ-aA8GStQbZ7IG4Dg

      LG

      Löschen