Dienstag, 30. Oktober 2012

Haul: Essie - We're in it together (Breast cancer awareness Collection)

Gestern bin ich zufällig an einem Müller vorbei gekommen und hatte auch die Gelegenheit kurz einmal durch zu schauen. Natürlich waren viele LE's vorhanden und auch schon teilweise richtig abgegrast (wie z.B. die Essence - Breaking Dawn Part 2 LE, aber ich bin dann bei dm noch fündig geworden). Neben weiteren LE's (Catrice - SpectaculART und Essence - Home sweet home, worüber ich mich bei ersterer doch bisschen drüber ärgere, dass ich nicht doch bei den Lidschatten zugeschlagen habe) bin ich dann noch auf einen separaten Essie-Aufsteller gestoßen, der noch genau zwei der diesjährigen Brustkrebscampagne-Nagellacke We're in it together enthielt, wovon ein Teil des Verkaufserlöses der Brustkrebsforschung zu gute kommt. Sowas find ich gleich doppelt-klasse ... Nagellack-Shoppen und dabei auch noch etwas Gutes tun :-)

(Essie - We're in it together)

Bei dem Nagellack handelt es sich um einen sehr pastelligen Rosa-Ton, der mit gannnnnzzzz vielen bläulichen Schimmerpartikelchen versetzt ist. Ich glaube, solch eine Schönheit besitze ich tatsächlich noch nicht in meiner Sammlung. Es war praktisch Liebe auf dem ersten Blick und ich bin super froh, dass ich ihn doch noch ergattern konnte. 

(Essie - We're in it together)

Erst hieß es ja, dass die Kollektion auch bei dm zu haben geben sollte, aber auf Facebook hatte das dm-Team verkündet, dass es diese Kollektion bei ihnen nicht geben wird. Essie wiederum schrieb, dass die Nagellacke auf den Weg zu den Filialen seien (und darunter auch dm). Wir dürfen also gespannt sein und haltet im Zweifelsfalle die Augen bei dm auf ;-)

Oder habt ihr ihn schon sichten können? Einen Kauf ist er auf alle Fälle wert :-)

Killah

Kommentare:

  1. Müller gibt es hier leider nicht mehr, daher habe ich bisher vergeblich bei dm Ausschau gehalten. Vielleicht kommen die Lacke ja wirklich noch :) Auf die Catrice LE bin ich auch schon ganz scharf, aber nichts da...

    Ich bin gespannt, wie sich dieser Lack auf den Nägeln macht. Ich habe mir schon "Check Up" ausgeguckt.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Deutschland soll es nur den "We're in it together" geben :(
      Die anderen Lacke werden hier nicht erhältlich sein :(

      Im Display waren u.a. noch der "Smoking Hot" und halt in der Mitte der "We're in it together" :(

      Löschen
    2. Achso, das wusste ich nicht.
      Na, dann habe ich ja wieder einen Grund, in den USA Nagellack zu bestellen :) Hoffentlich werde ich fündig - nicht so wie bei der Yogaga Collection...

      Löschen