Dienstag, 10. Mai 2011

OFF: Kreativ Blogger-Award

Juhhuuu ... ein weiterer Award für den Blog :) Vielen lieben Dank an Mrs.Fliegenpilz, die ihn verliehen hat.


Und nun folgen 10 persönliche Fakten über mich, die noch zu beantworten sind:

1. Anfang des Jahres hatte ich knappe 300 Lacke (inkl. Pflege/Über/Unterlacke) ... damit könnt ihr euch ausrechnen, wieviele es jetzt wohl sein müssten ;-)
2. Schon zu Realschul-Zeiten wurde ich immer gefragt, ob das meine echten Nägeln wären, da ich sie immer in pastelligen Rosa trug und das tatsächlich bisschen gekünstelt aussah
3. Bin seit knapp 8 Jahren ohne Unterbrechung in einer Beziehung ... ufff ^^
4. Mein Nick "Killah" stamm tatsächlich von der Hosen-Marke, weil ich sie so gerne trug (jaaa ... wieder die prägende Realschulzeit)
5. Ich studiere Wirtschaftswissenschaften :-)
6. Ich ekel mich vor Tomaten, liebe aber Ketchup ^^
7. Ich werde IMMER jünger geschätzt als ich bin und jedes Wochenende wenn ich ausgehe, herrscht praktisch "Ausweis-Pflicht" bei allen und jedem
8. Ich liebe pinke Accessoires ... da wähle ich grundsätzlich immer die Farbe Pink, wenn vorhanden
9. Mein iPod Touch 4G ist neben meinen Freund (:P) mein Ein und Alles und ich gehe wirklich NIE ohne ihn aus dem Haus
10. Auch wenn ich ein Mädchen bin, verfüge ich über ein gut ausgeprägtes Verständnis und kriege z.B. Computer-Probleme sehr gut selber, was meinen Freund unheimlich stolz macht :)

So das war's erstmal über mich. Ich hoffe, ich habe damit keinen überrannt.

Weitergeben möchte ich den Award an:

DysfunctionalKid

Da bin ich mal auf ihre Fakten gespannt ;-)

Killah

Kommentare:

  1. Ui, danke für's Awarden! ^_^ Freu mich sehr! Deine ganzen Fakten find ich auch total interessant. 1.300 Lacke? Puh, da hab ich ja noch Luft nach oben ;) 3. Ich auch! Am 8.8. diesen Jahres haben wir unsern 8. Jahrestag - geil, wa? :D

    AntwortenLöschen
  2. Naja.....die 400 kratz ich bestimmt schon an ^^

    Hehe....wir haben am 19.06 Jahrestag. Find ich cool, dass wir da so einiges gemeinsam haben :)

    AntwortenLöschen