Samstag, 14. Mai 2011

Haul: Essence - Meet me @ holographics.com LE

Heute habe ich bei IhrPlatz die neue Essence - Meet me @holographics.com LE gefunden. Hätte eigentlich nicht wirklich damit gerechnet, aber da ich gelesen habe, dass sie in Köln am Hauptbahnhof (ebenfalls IhrPlatz) vorhanden ist, bin ich mal schauen gegangen. Und Tatsache ... sie war da:

(v.l.n.r alles Essence: Gagalectric, Lil@c, Blue Ray, Prism@tic White, Holoberry)

Natürlich sind sie nicht HOLO (regenbogenartige Schimmerpartikel), sondern im besten und höchsten Falle DUOCHROME (changierend in zwei Farben ... vielleicht liesst ja hier einer von Essence/Cosnova mit ;-)).

(v.l.n.r alles Essence: Gagalectric, Lil@c, Blue Ray, Prism@tic White, Holoberry)

Am Besten gefallen mir der Lil@c und der Holoberry, den Rest (bis auf den Blue Ray) kann ich mir gut als Top-Coats über dunkle Lacke vorstellen. Lassen wir uns mal überraschen! Gekostet haben sie jeweils 1,75€ und ich würde euch empfehlen in einen IhrPlatz nachzuschauen, da sie bis jetzt nur dort gesichtet worden sind. Schätze aber mal, dass sie auch Mitte/Ende dieser Woche in den Dm-Filialen auftreten werden.

Killah

Kommentare:

  1. Wie enttäuschend :( Aber damit haben wir ja eigentlich alle schon gerechnet. Vielleicht sollte mal jemand Cosnova nen Link zu nem echten Hololack schicken, damit die mal wissen, was das eigentlich ist.

    AntwortenLöschen
  2. Swatches! Ich möchte Swatches sehen:-)

    War Freitag grade los, danach schauen...leider erfolglos.

    LG
    Pauline

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin leider nicht zu Hause (Freund), aber ich werde sie morgen abend mal auf nem Nagelrad swatchen und dann kommen sie online ;)

    Hab vorhin sie nur mal auf nem Blatt Papier gepinselt und vorallem der Blue Ray (grüner Schimmer!!) und der Holoberry sahen toll aus. Auch der hell-lilane und der weiße sehen sehr schön aus ... die werden wirklich toll über dunkle Lacke aussehen, wie schon im Post beschrieben ;)

    AntwortenLöschen
  4. Kannst du Vill. mal dein Nagellack Sammlung zeigen???

    AntwortenLöschen
  5. swaaaaatch :) ich freue mich schon sehr die lacke mal getragen zu sehen

    AntwortenLöschen
  6. Na super! Schon wieder eine Enttäuschung. Essence wird den Unterschied zwischen holo und duochrom wohl nie lernen.

    AntwortenLöschen
  7. @kittycat

    uff....wollt ihr das wirklich?? ^^ Ich habe so an die 300-400 Lacke und wüsste garnicht wie ich das präsentieren sollte. Höchstens nach Farben oder so. Ich werde mir mal Gedanken machen, aber ne nette Bestandsaufnahme wäre es vielleicht wirklich mal ;-)

    AntwortenLöschen