Donnerstag, 19. Mai 2011

NotD: Mit Paul (Crackling von LCN)

Habe gerade aus Langeweile über den Essence - Blue Ray mal einen tannengrünen Crackling-Lack (in diesen Fall den LCN - Green Paul) gepinselt und ich muss sagen ... ich bin begeistert. Eigentlich bin ich nicht so wirklich der Crackling-Fan, aber die Kombi gefällt mir richtig, richtig gut ^^

( Essence - Blue Ray + LCN - Green Paul)

LCN-Lacke gibt es z.B. in einigen Karstadt-Filialen und kosten 4,90€ pro Stück. Ansonsten gibt es noch einige andere Firmen, die dunkelgrünen Crackling-Lack anbieten. Spontan fällt mir da Isadora ein ;-)

Killah

Kommentare:

  1. Danke :)
    Dabei ist das Crackling nicht ganz so auffällig und schimmert in Kombi mit dem Essence-Lack schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt gut aus:)
    Muss mal nach dem Lack ausschau halten:)

    AntwortenLöschen