Mittwoch, 18. Mai 2011

NotD: Essence - Blue Ray (Meet me @holographics.com LE)

Entschuldigt bitte diese komischen Schrammen an meinen Zeigefinger. Ich habe echt keine Ahnung woher ich die haben könnte und wieso sie so sichtbar auf dem Foto und im Video sind (man hat sie so garnicht gesehen!!). Hiermit verspreche ich euch, dass ich das nächste mal mir gehörig die Hände vorher eincremen werde ;-) Die Fotos sind heute morgen gegen 7Uhr entstanden ... hab wohl noch geschlafen oder so.


Hmm ... die Farbe ist ansich ja ganz schön, aber irgendwie weder holo noch duochrome oder sonstiges. Sie ist einfach nur metallisch-glänzend! Schade ... habe gehofft, dass sich hier vielleicht eine Überraschung versteckt, aber leider nicht. Der Lack ist stärker pigmentiert als der Holoberry, jedoch auch sehr flüssig und es bedarf 2 Schichten für ein komplett deckendes Ergebnis. Getrocknet ist er wiederum recht fix, nur leider ist nach einem Tag schon leichtes Tippwear zu sehen und eine aufgeplatzte Nagelspitze sind zu verzeichnen. Hmpf ... !!

Das Video ist leider auch nicht das Tollste geworden ... wie gesagt, ich war wohl noch im Land der Träume und leider ist der Lack jetzt nicht mehr wirklich vorzeigbar, um es nochmal zu drehen.



Killah

Kommentare:

  1. Was für ne enttäuschende LE. Da kann ich ja fast froh sein, dass ich sie noch nirgendwo gesehen hab, sonst hätt ich mir wahrscheinlich noch was davon gekauft :D Das Paket ist jetzt schon da? Bin ich ja ganz von unserer Post überrascht. Ich habs schnell in meiner Mittagspause weggebracht (deswegen auch nur ein kurzer Gruß :) ) und wollte dir eigentlich noch bescheidschreiben, habs aber vergessen *schäm* Klar, kannste die Sachen vorstellen - sind ja deine :D

    AntwortenLöschen
  2. Danke nochmals :)

    War heute den ganzen Tag unterwegs und kam erst abends heim und da stand es dann da :)

    Morgen folgt dann das "Unboxing" ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die LE gestern auch entdeckt und der Blue Ray war der einzige Lack, der noch übrig war. Ich habe ihn mal mitgenommen, weil mir die Farbe ganz gut gefallen hat. Dass der duochrome Effekt auf den Nägeln nicht zu sehen ist, wusste ich ja nach Deinem Post schon. Schade, dass die Haltbarkeit auch nicht so toll ist.

    AntwortenLöschen