Freitag, 20. Mai 2011

NotD: Essence - Love, Peace and Purple (You Rock LE)

Aus gegebenen Anlass musste ich gestern Abend noch meine Crackling-Mani ablackieren, aber heute Abend muss etwas eleganteres her. Ich habe mich deshalb für den Chanel-Paradoxal-Dupe Love, Peace and Purple von Essence aus der You Rock LE entschieden. Eine super tolle Farbe!! :)


Die Essence-Variante ließ sich ganz gut auftragen und ich erhoffe mir von dem Lack die gleiche hohe Haltbarkeit, wie es bei seinen Mitkameraden aus der gleichnamigen LE ist. Die hielten wirklich Bombe! Wie immer habe ich zwei Schichten benutzt, da er mit einer Schicht zwar schon gut Farbe abgegeben hat, die zweite jedoch das Ergebnis ebnete. Blässchen gabs auch keine und getrocknet ist er auch recht schnell. Diesmal (oh Wunder!!) ist der lilane Schimmer sogar zu sehen. Sehr schön ... bitte immer so!!

Und noch ein Sonnenfoto für euch, da das obere bisschen duster wirkt und sich gerade hier die Sonne blicken ließ :)


Falls ihr es noch nicht getan habt ... schnappt euch den Lack!! Er kostet nur 1,45€ und ist limitiert in der You Rock LE von Essence erhältlich. Hier macht ihr garantiert nichts falsch und habt dazu noch einen Chanel-Dupe ;-)

Killah

Kommentare:

  1. Bei mir war er schon überall ausverkauft :(

    Vielleicht finde ich ihn ja nochmal! Ist nämlich eine wunderschöne Farbe!

    LG
    Alenija

    AntwortenLöschen
  2. Hmm ... das ist doof :(
    Wird die nicht vielleicht aufgefüllt? Ansonsten drück ich dir weiterhin die Daumen bzw. gibt ja genug Dupes (Artdeco und co)

    ;)

    AntwortenLöschen