Montag, 16. Mai 2011

NotD: Essence - Holoberry (Meet me @holographics.com LE)

Guten Morgen zusammen,

bevor ich gleich zur Uni muss, wollte ich euch noch schnell ein Nails of the Day präsentieren ... im heutigen Fall den Holoberry aus der aktuellen Essence - Meet me @holographics.com LE. Leider, leider sind ALLE Nagellack dermaßen flüssig und nicht ausreichend pigmentiert, das ist richtig schade und enttäuscht mich total. Der Holoberry gehört zu meinen Lieblingen aus der LE, doch aufgetragen entpuppte er sich ebenfalls als "Topcoat über dunkle Lacke", da er alleine kaum deckend ist und die Nagelspitzen hervorscheinen. Vielleicht werde ich später noch eine dritte Schicht auftragen :(

Wie schon gesagt, ist holographisch etwas ganz anders, duochrome trifft es bei diesen Lack schon eher. Mein Bild ist leider etwas "farbarm" geworden, aber der Lack changiert von Pink/Lila in Gelb/Grün-Tönen. Nur leider sehr sehr durchsichtig :(


Der Auftrag gestern abend war eine mittlere Katastrophe. Nichts, was man nicht bewältigen konnte, aber mit der ersten Schicht war er ziemlich streifig und ich war mir nicht sicher, ob ich jetzt genug Lack aufgetragen hatte oder nochmal nachnehmen sollte. Die Trockenzeit wiederum war ok. Ich habe ja gehofft, dass die zweite Schicht es wieder retten würde, aber es war diesmal nicht wirklich der Fall. Eine dritte Schicht machte es auch nicht besser :(

Ich habe versucht ein Video zu machen, um das Changierende einzufangen, aber neben meiner Kamera ist auch noch das Wetter heute ziemlich blöd (bewölkt und es regnet die ganze Zeit). Ich muss sagen ... ich mag die Video-Idee. Werde demnächst wohl öfters ein Mini-Video zu den einzelnen Lacken drehen :)

video

Soo ... Uni ruft. Später gibt es dann noch Swatches von ALLEN Lacken aus der LE, geswatcht auf einem Nagelrad :)

Killah

Kommentare:

  1. Der ist wirklich sehr schön <3
    Bisher habe ich ihn aber leider nicht bekommen können, dabei hätte ich diesen am liebsten :(
    Da würde mich nichtmal der komplizierte Auftrag stören :D

    Liebe Grüße,
    Tüdel ~ :)

    AntwortenLöschen
  2. Schau bei IhrPlatz vorbei ... da gibts die großen Aufsteller ;)

    AntwortenLöschen