Dienstag, 17. Mai 2011

Preview: p2 - Ship Ahoi! LE

Vielleicht haben einige von euch schon die neue p2 - Ship Ahoi! LE auf Facebook oder bei Dm gesehen. Offiziel soll es sie vom 19.05 - 15.06.2011 geben, jedoch wurde sie schon von sehr vielen vorzeitig in den Filialen vorgefunden und dementsprechend kursieren schon viele Swatches im Netz.

(Foto via p2 Facebook)

Wie so üblich bei p2 wusste niemand, dass eine neue LE rauskommt bzw. schon erschienen ist. War für viele von uns wieder ein Überraschungseffekt und um ehrlich zu sein, ein negativer. Mich spricht die LE nicht wirklich an. Bei den Lacken habe ich das Gefühl, dass es die alle auch im Standardsortiment gibt/gab und auch das Design sieht leider bisschen "billig" aus (Sorry, erinnerte mich sofort an irgendwelche Schminke ausm 99-Cent Laden ^^). Naja, ich bin morgen mal bei Dm, da schaue ich sie mir mal genauer an, falls sie dann schon vorhanden ist.

(Foto via p2 Facebook)

Wie findet ihr die LE so? Habt ihr sie schon gesichtet bzw. auch etwas gekauft?

Killah

3 Kommentare:

  1. Ich bin der LE grad übern Weg gelaufen und dachte noch: sieht echt billig aus. Das Gold hab ich mir trotzdem mitgenommen, weil ich noch keins hab.

    AntwortenLöschen
  2. ok ... bin auf swatches gespannt :)

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde den goldenen Nagellack irgendwie toll :) Und das Rouge interessiert mich!!!

    AntwortenLöschen