Samstag, 14. Mai 2011

NotD: Essence - Speed of Light Blue

Eigentlich wollte ich den Post schon gestern hochladen, aber Blogger hat uns allen ja einen Strich durch die Rechnung gemacht ;-) Bin froh, dass mein letzter Beitrag wieder erschienen und nicht irgendwo in der Versenkung des Internets gelandet ist.

Kommen wir zum eigentlichen Thema. Seit Donnerstag abend trage ich den Essence - Speed of Light Blue aus der You Rock LE und bin bisschen verliebt in ihn. Ein wirklich wunderschönes Baby-Blau, dass die Hände nicht tot oder extrem blass aussehen lässt, sondern ihnen schmeichelt. Schade ist nur, dass der wunderschöne hellblaue Schimmer mal wieder nicht zu sehen ist.


Der Auftrag verlief leider nicht so gut. Die erste Schicht war super-streifig und auch mit der zweiten Schicht ist er zwar deckend geworden, aber an einzelnen Stellen scheint noch etwas die Haut durch. Auf eine dritte Schicht habe ich verzichtet, da das Ergebnis für mich ok war und ich keine 5cm-dicke Lackschicht auf dem Nagel haben wollte. Die Trockenzeit verging dafür relativ schnell ... hier sammelte er wieder Pluspunkte und wie schon erwähnt, punktete die Farbe bei mir stark. Der Lack soll einen sehr guten Chanel - Riva Dupe abgeben. Also noch einen Punkt für ihn. Jeglich die kleinen Fläschchen + Pinselchen find ich bei den You Rock-Lacken etwas ungünstig, aber bei 1,45€ wollen wir mal still sein.

Killah

Kommentare:

  1. Wuaaaahhhhh ..... wie cool ist das denn?? :D

    Vielen lieben Dank :)

    Habe dir schon drauf geantwortet, kannst dir aber gerne Zeit mit lassen :)

    AntwortenLöschen
  2. Den Lack habe ich auch und ich liebe ihn ebenfalls:-) Backup hab ich mir schon gesichert.

    Den Auftrag mit diesen kleinen Pinselchen finde ich aber auch ein wenig tricky...

    AntwortenLöschen