Samstag, 7. Mai 2011

NotD: Kiko - 241

Nummer wird noch nachgereicht, da ich gerade indirekt nicht zu Hause bin (Froooiinnnddd :-P) und die Nummer nicht mehr auswendig weiß. Wir können ja ein kleines Spielchen daraus machen ... wer von euch weiß denn, um welche Nummer es sich hierbei handelt? ;-)

Ein kleiner Tipp ... war irgendwas aus der 200-er Reihe // Und Judith hatte recht ... es ist der 241^^


Ich besitze ja den selben Lack ja schon in Lila und der gehört definitiv zu meine All-Time Favorites. Von diesen hier habe ich bisschen mehr erwartet. Er ist zwar auch super schön ... keine Frage, aber irgendwas ist anders. Auftrag verlief super gut und auch die holografischen Partikelchen strahlen schön im Sonnenlicht. Er erschien mir bei der ersten Schicht etwas sehr durchsichtig/glossy, aber habe wie immer meine zwei Schichten aufgetragen. Getrocknet ist er auch schnell.

Ich hab versucht den schönen Schimmer nochmal in der Sonne einzufangen, aber die Cam wollte wie immer nicht so ganz ;-)


P.S: Zur Zeit gibt es eine Aktion bei Kiko, dass ALLE Nagellacke nur 2,50€ kosten. Vielleicht wollen einige von euch ja zuschlagen ;-)

Killah

Kommentare:

  1. :D Du bist auch auf den Preis angesprungen, das find ich beruhigend :D

    AntwortenLöschen
  2. Jaa.....war nicht beabsichtigt und ich war auch nur durch Zufall da ... ging nicht anders ;)

    AntwortenLöschen
  3. das dürfte die 241 sein, hatte ich neulich auch drauf und fand ich irgendwie auch nicht sooo toll :/

    AntwortenLöschen
  4. der ist toll! ich will auch kiko nagellacke :(

    AntwortenLöschen
  5. @Judith hattest recht......ist der 241 :)

    @Shaneen danke :) Wir haben auch keinen Kiko hier, war eher Zufall, da ich in ner anderen Stadt war :)

    AntwortenLöschen