Montag, 9. Mai 2011

NotD: Kiko - 349

Und hier ist mein derzeitiger Schatz: Kiko - 349. Gekauft habe ich ihn ja innerhalb der derzeitigen Kiko-Aktion für nur 2,50€ und jeder Cent hat sich hierbei gelohnt. Mir persönlich gefällt die Farbe total gut. Es ist eine Mischung aus Khaki mit ganz viel Weiß-Anteil. Ein Traum sag ich euch!! *lieb, lieb*


Der Auftrag war ebenfalls ein Traum. Sehr gut ließ sich der Lack verstreichen und es bildeten sich auch garkeine Streifen, da er mit der ersten Schicht nicht so cremig hervorkommt, als er vielleicht im Fläschchen aussieht. Die zweite Schicht versiegelte den Lack richtig, deckte alles ab und trocknete sehr schnell. Wenn ich nicht so viele Lacke noch zum Testen und co. hätte, würde ich ihn nur noch tragen, glaube ich.

Erinnert hat er mich an einen der Lacke aus der Pirates of the Caribbean von OPI, deshalb durfte er mit. Aber auch so bin ich sehr froh, dass ich ihn gekauft habe ^^


Killah

Kommentare:

  1. Sehr schöne Nägel!

    Übrigens wartet auf meinem Blog ein Award für dich :-)

    AntwortenLöschen