Mittwoch, 11. Mai 2011

NotD: Essence - BBC Golden Sands

Gestern abend aufgetragen und für Naja bis Toll befunden. Naja, weil er zum streifigen Auftrag neigt und Toll, weil die Farbe doch ganz nett ist. Jediglich die goldenen, groben Flakes/Plättchen empfand ich beim Lackieren als etwas störend, da sie sich ab und zu unglücklich aufstemmten und wie Macken oder Blässchen im Lack aussahen.


Auch die Trockenzeit war bisschen lahm. An meine rechten Hand habe ich leider 3!! eingedötschte Stellen, wo ich nicht richtig aufgepasst habe. Dabei warte ich schon immer großzügig bzw. passe auf. Mit einer Schicht war der Lack schon gut deckend, zwei sind aber für ein ebenmäßiges Ergebnis zu empfehlen. Zur gebräunten Haut sieht er bestimmt noch besser aus und im Sonnenlicht sind auch feine Gold-Plättchen zu erahnen.

Killah

Kommentare:

  1. Trotzdem sieht die Farbe total schön aus! =)
    Mal sehen, ob ich den auch noch erwischen werde. :P
    My Pink Fairytale

    AntwortenLöschen
  2. Danke....drücke dir die Daumen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab den auch grad drauf, bei mir ist er recht schnell getrocknet. Aber er hält dafür nur zwei Tage... Aber die Farbe ist echt super ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte ihn jetzt auch zwei Tage drauf, kann mich aber nicht über die Haltbarkeit beklagen ... sah noch ziemlich Top aus und Tippwear war auch kaum vorhanden.

    Nur das Ablackieren gerade war bisschen doof ... die Plättchen kleben doch ganz schön am Nagel und wollten nicht so recht runter ;)

    AntwortenLöschen