Sonntag, 15. Mai 2011

Preview: Verschiedene Essie Kollektionen

Ewig lange und 2 Tage hängt der Post schon im Archiv und wartet darauf veröffentlicht zu werden. Grund dafür war eigentlich, dass ich am Wochenende bei Douglas die Wedding Collection 2011 von Essie gesehen habe. Die Kollektion steht ganz im Namen von Borrowed & Blue und ist ab jetzt vorhanden. Fast hätte ich mir den Better Together gegönnt, da mir die Farbe gut gefiel (sah nach einem deckenden Nude aus) ... aber habe ihn dann doch stehen gelassen.

(v.l.n.r: Borrowed & Blue, Better together, First Dance, Made to honor)

Anschließend gibt es wie jedes Jahr wieder eine Essie - Resort Collection, die unter den Namen Fair Game in die Läden zieht. Der grüne Lack Da Bush sprang mir wieder total ins Auge, aber er erinnert mich mittlerweile zu sehr an meinen erst kürzlich erworbenen Kiko - 349, deshalb vorerst eine Null-Runde für mich. Erscheinen sollen sie Ende Mai (bei uns bekanntlich dauerts ja meistens etwas länger).

(v.l.n.r: Fair Game, Your Hut or Mine?, Lion Around, Da Bush)

Und zuletzt noch die Essie - Braziliant Collection (Sommer Kollektion). Sehr tolle knallige Sommerfarben!! Wenn ich diese irgendwo bei uns in Deutschland zu Gesicht bekommen sollte, werde ich mir den ein oder anderen mal anschauen. In den USA erscheint die Kollektion am 01. Juni 2011 ... bei uns müsst ihr leider wieder mit Verzögerungen rechnen :(


Aber pssst ... es gibt ja noch eBay und zum Glück viele amerikanische Seller ;-)

Killah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen