Mittwoch, 18. Mai 2011

Haul: p2 - Ship Ahoi! LE

Mein kleiner heutiger Haul ... alles sehr goldig gehalten. Erst wollte ich (wie wahrscheinlich immer!!) nichts aus der aktuellen p2-LE haben, aber dann durfte doch der goldenen Lack (ihr ollen Anfixxer da draußen ;) ) und der Bronzer mit. Leider gab es zum Bronzer keinen Tester, aber zu Hause auf dem Handrücken sah er schon sehr viel versprechend aus und bin froh, dass ich ihn mitgenommen habe :)

(v.l.n.r: 040 - Royal Gold, 010 - Before Sunrise)

Der Bronzer hat 3,95€ gekostet und den Lack gibt es für 1,95€. Das Fläschchen sieht in der Tat etwas "gewöhnungsbedürftig" aus, dafür sind stolze 15ml enthalten. *Top*

Soo ... und nochmal ein blogfremder Swatch des Bronzers für euch. Leider ist das Bild etwas unscharf geworden, da es zur Aufnahmezeit leider schon dunkel geworden ist und somit kein optimales Licht mehr vorhanden war. Außerdem schimmert der Bronzer und ist nicht komplett matt, wie es hier vielleicht aussieht. Praktisch jede zweite Farbe ist matt bzw. schimmernd und das geht dann so reih-um ;-)


Killah

1 Kommentar: