Dienstag, 3. Mai 2011

NotD: Essence - Let me in Pink (You Rock LE)

Ein leicht angeschlagenes Nails of the Day, da ich den Lack schon paar Tage trage, nur leider nicht dazu gekommen bin ein Foto zu machen. Trotz allerdem ... der Lack hält wirklich gut auf den Nägeln und macht auch so eine gute Figur.


Der Auftrag verlief problemlos. Mit einer Schicht war der Lack schon fast komplett deckend und auch der Farbton gefällt mir sehr gut. Es ist nicht so ein grelles Barbie-Pink, sondern geht eher mehr in ein Fuchsia-Pink hinüber. Der Lack ist auch sehr schnell trocken gewesen und Blässchen haben sich auch keine gebildet. Wie schon erwähnt trage ich den Lack einige Tage und er sieht bis auf das leichte Tipwear noch sehr gut aus. Werde später aber trotzdem ablackieren, da ich wieder einige neue Schätze habe ... Post folgt ;-)

Noch ein Sonnenbild für euch, da die Farbe im oberen Bild etwas zu dunkel herüber kommt. Der Lack enthält keine Schimmerpartikel oder etc., sondern ist ein reines Creme-Finish.


Ich lieb ja Pink ... bin da wirklich so ein richtiges Mädchen und besitze auch viele pinke Accessoires :-P

Killah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen