Montag, 23. Mai 2011

NotD: Essence - Gagalectric (Meet me @holographics.com LE)

Ich weiß ... die Lacke würden über einer farbigen Base hübscher aussehen, aber ich habe mich entschieden diese vorerst einmal pur aufzutragen, um den Effekt sehen zu können. Den Gagalectric find ich ganz hübsch (von fehlenden Holo-Effekt mal abgesehen), jedoch würd auch dieser Lack sich vieeelllll besser über einen schwarzen oder einen flieder/rosé-farbenen Lack machen. Nächstes mal vielleicht! Wenigstens kommt hier der schöne grünliche Schimmer sehr gut hervor.


Der Auftrag verlief problemlos. Auch dieser Lack war ziemlich flüssig und ebenfalls nicht so stark pigmentiert, wie man sich es gewünscht hätte. Nichtsdestotrotz war der schöne Duochrome-Effekt schon nach einer Schicht gut sichtbar. Tragt ihr noch eine zweite auf, wirken eure Nägel anschließend perlenhaft und haben einen wunderschönen Schimmer. Getrocknet ist der Lack auch ziemlich schnell und ich bin froh, dass wenigstens dieser Lack mich nicht enttäuschte, sondern eher bisschen verzauberte.

Zum Abschluss noch ein kleines Video für euch:

video

Killah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen