Montag, 30. Mai 2011

Haul: Manhattan - Do you Twitter? (Lotus Effect LE)

Ich muss gestehen ... ich habe den Lack wegen dem tollen Namen gekauft. Jaa, sowas muss es auch mal geben! Do you Twitter !! :)


Bestimmt besitze ich so einen Blauton schon, aber wie gesagt ... fande den Namen klasse *verrückt* und außerdem kosten die Lacke bei Rossmann nur 2,45€. Ab und zu gibt es bei Rossmann noch 25% aufs komplette Manhattan-Sortiment ... damit würdet ihr die Lacke noch günstiger kriegen. Leider war ich spät dran und die LE war schon ziemlich geplündert ... wieder keinen It-Piece-Lack für mich ^^

Killah

Kommentare:

  1. Danke :)
    Hoffentlich lässt er sich besser auftragen, als sein Kollege SOHO Hot (siehe Post darüber).

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Den hab ich mir auch geholt! Der sieht sooo toll aus auf den Nägeln, der Auftrag geht eigentlich. Seltsamerweise scheinen alle Lacke dieser Kollektion ein bisschen zäh zu sein, aber der geht eigentlich.

    AntwortenLöschen
  3. Ok ... das beruhigt mich jetzt :)

    AntwortenLöschen