Sonntag, 14. August 2011

Event: Gewinnspiel bei Mila

Die liebe Mila hat mit ihren Blog die 62-Lesermarke erreicht und aufgrund dessen veranstaltet sie ein Gewinnspiel. Zu gewinnen gibt es zwei Lacke: Einmal den begehrten Chanel - Morning Rose oder den Dior - Gris Montaigne. Da ich den Chanel-Lack ja schon besitze, versuche ich mein Glück mit dem Dior - Gris Montaigne :-)


Gerne könnt ihr auch euer Glück versuchen ... schaut einfach mal auf Mila's Blog vorbei, denn da wird alles weitere beschrieben. Das Gewinnspiel geht noch bis zum 07.09.2011 (23:59Uhr)! Wünsche euch und mir viel, viel Glück :-)

Killah

Kommentare:

  1. Toller BLog :)

    hast ne Leserin mehr :) Scua doch mal bei mir vorbei :)

    http://shiaswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh dankeschön :)
    Und klar ... mach ich :)

    LG
    Killah

    AntwortenLöschen