Dienstag, 2. August 2011

Haul: Tk Maxx (OPI) und H&M

Ich habe heute das schöne Wetter ausgenutzt und mich mit meinen Freund in der Stadt getroffen. Nachdem wir etwas gegessen hatten, beschlossen wir noch etwas durch die Läden zu ziehen und landeten schließlich (wieder mal) bei Tk Maxx. In letzter Zeit war bei Tk Maxx beautytechnisch ja ne ziemliche Flaute angesagt, aber dem war heute keineswegs so. Ich schlenderte also durch die Reihen und was sah ich!? OPI-Duos für 12,99€. Klar, dass ich mir die besser anschauen musste. Es handelt sich hierbei um Full-Size-Fläschchen und es gab (in dieser Filiale zumindestens) 3 verschiedene Varianten des Zweierpacks. Das eine Pack enthielt den limetten-grünen Shrek-Lack und einen schimmernden, kupfer/orangenen OPI, während in dem anderen Pack ein hellblauer OPI und ein roter Lack in matt enthaltet waren. Wie die Lacke genau hießen, kann ich euch leider nicht sagen, da ich diese nicht aufmachen wollte, aber der Shrek-Lack war offensichtlich ;-) Und dann gab es noch meine Kombination: Tropical Punch und Who needs a Prince?, für das ich mich dann auch entschieden habe und es auch das letzte war.

Als ich weiter am Gucken war, wuselte ich mich durch die ganzen Alessandro Nagelpflegeprodukte, die es da z.Zt gibt und griff nach einem pinken Mini-Lackset, mit der Annahme, dass es sich um einen weiteren Alessandro-Artikel handelte. Pustekuchen ... es war das Princess Minis - Set von OPI!! Ich dachte ich fall bald rückwärts um und drückte meinen Freund diese in die Hand, dass er sie (so nach dem Motto) mit dem Leben behüten soll, während ich noch weiter guckte ;-) Mister machte sich natürlich auf dem Weg zu Kasse und ich rief noch hinterher: "Hey ... ich wollte eigentlich noch bisschen gucken" - Er:"Ich aber nicht ... ich bin schon fertig mit Gucken!" und dann schenkte er mir später die Minis. Gott ... ich muss diesen Mann echt behalten oder!? ;-)

(v.l.n.r alles OPI: Tropical Punch (discontinued), Who needs a Prince?, Bubble Bath, Alpine Snow, Pink-ing of You, RapiDry Top Coat)

So sehen dann beide Lacke "unboxted" aus ;-) Der Tropical Punch geht mehr ins Pinke und ist discontinued (nicht mehr erhältlich). Der Who needs a Prince? ist Bestandteil aus der OPI - Princess Charming Collection und ist ein sehr zartes Rosa mit pinken Schimmeranteil. Meine Mama hat sich den erstmal geschnappt und auf ihren Daumen testen müssen und schon für gut befunden ;-)

(v.l.n.r: Tropical Punch (discontinued), Who needs a Prince?)

Und hier nochmal die Mini-Lacke. Gekostet haben sie 6,99€ und es befinden sich Klassiker wie der Alpine Snow, Bubble Bath (rosane Version) und den RapiDry Top Coat im Set. Besonders gespannt bin ich auf den RapiDry Top Coat ... hierbei handelt es sich um einen Schnelltrockner-Überlack und den mochte ich eh schon gerne mal austesten. Der letzte im Bunde ist der Pink-ing of You, der bestimmt auch ganz toll ist :)

(Im Uhrzeigersinn ab 12: Alpine Snow, RapiDry Top Coat, Pink-ing of You, Bubble Bath)

Als ob das nicht schon genug wäre, waren wir noch bei H&M in der Kosmetik-Abteilung und da sprang mir ein potentieller Dauerkanidat ins Auge, den ich jedes mal begutachte, aber immer wieder weggelegt habe. Dieses mal gab es nur noch einen einzigen und dieser sah schon ziemlich mitgenommen aus :( Wir machten uns dann in die zweite H&M-Filiale und da gab es zum Glück noch 3 Exemplare und ich dachte mir: "Jetzt oder nie" und dann durfte er auch noch mit. Gekostet hat der Lack 3,95€ und hört auf den Namen Looks great on you. Morgen folgt ein Nails of the Day mit ihm, da ich ihn gerade wegen seiner aussergewöhnlichen Farbe einfach lackieren musste :)

(H&M - Looks great on you)

Killah

Kommentare:

  1. Jep, genau die OPIs hab ich fotografiert - bis ich dann verhaftet wurde :D

    AntwortenLöschen
  2. Den Tropical Punch wollte ich mir bei meiner Bestellung Anfang des Jahres holen, aber dann kam die Meldung, dass er Out of Stock ist.
    Dabei ist der Lack so toll, was für eine Gemeinheit, dass sie ihn einfach rausnehmen :(

    AntwortenLöschen
  3. @Dysfunctional: OH NEIN ..... ich habs mir schon fast gedacht und gebetet, dass es nicht so ist!! VERDAMMT :D

    AntwortenLöschen
  4. haha @DysfunctionalKid, wieso wusste ich nur dass es sich um TkMAxx handelt?! :D
    Aber trotzdem, OPIs für den Preis? Geil! :D

    AntwortenLöschen
  5. Die Welt ist soooo klein ^^ Soll ich die Kommentare rausnehmen oder ists jetzt egal? Wäre kein Ding, wenn ;)

    AntwortenLöschen
  6. @Sandmalerin: Jetzt hast du ja wieder die Gelegenheit :) Glaube, in Düsseldorf gibt es doch auch einen oder zwei Tk Maxxs oder? (einer war etwas ausserhalb gelegen, meine ich)

    AntwortenLöschen
  7. Pff, solange ich in meinem Post keinen Namen nenne, is doch alles okay. In Berlin gab es Fiercely Fiona und nen weißen Matten/bzw. Orangemetallic, den ich nicht kannte.

    AntwortenLöschen
  8. Ok ;-)

    Bei uns gab es ja wie gesagt den grünen: "Who The Shrek Are You?" müsste der heißen und auch ein Orange-metallic.

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab grad mal geschaut, den gibts nur in Neuss, da brauch ich von meiner Kanzlei aus ne halbe Stunde hin =/
    Vielleicht überrede ich ja doch noch meine Mama mit mir nach Dortmund zu fahren :)

    Ich find das mit der Foto-Regel so bescheuert. Macht nicht grad gute Publicity für den Laden...

    AntwortenLöschen