Montag, 15. August 2011

Haul: KoH - Platinum Silver (133) HOLO!!

Ich war heute bisschen shoppen (aber irgendwie erfolglos) und weil ich noch etwas auf den Bus warten musste, bin ich noch schnell in die Nahe gelegene Pieper-Filiale gehuscht. Natürlich war auch dort schon die Chanel - Herbst Kollektion aufgebaut, aber ich habe nichts gekauft. Dafür sprach mich der kleine Sales-Tisch mit der Aufschrift "Sortimentsbereinigung" und zig KoH-Lacken an. Anscheinend verlassen die Lacke diese Filiale und waren alle auf 9,95€ reduziert. Da waren schon einige Schätze dabei ... vielleicht werd ich nochmal zugreifen gehen, aber vorerst habe ich nur den KoH - Platinum Silver (ein Holo-Lack) mitgenommen. Der KoH - Metallic Green! war auch noch zu genüge vorhanden und es gab wieder eine kleine braune Schatulle dazu.


Ich habe ihn dann auf mein Nagelrad aufgetragen und zugleich kam auch plötzlich die Sonne heraus. Das Foto möchte ich euch nicht vorenthalten und er ist einfach wundeerrrschhööönnn!! Er ist sogar noch intensiver im Holo-Effekt als es sein Kollege der KoH - Metallic Green! ist.

(v.l.n.r: OPI - Teenage Dream, Florence - Nr.03, Nubar - Gem, KoH - Metallic Green!, Gosh - Green Hawaii, KoH - Platinum Silver)

Also wenn er bei euch auch reduziert ist ... zuschlagen ... glaubt es mir!! Im Fläschchen sieht er dermaßen unscheinbar aus, aber im Sonnen,- und Halogenlicht kommt erst sein wahres "Regenbogen"-Gesicht zu Tage. Definitiv einer meiner schönsten Lacke, jedoch sind zwei bis drei Schichten nötig und er verhält sich Holo-typisch (bisschen zickiger, streifiger Auftrag), aber nach der dritten Schicht habt ihr garantiert so ein tolles Ergebnis!

Killah

Kommentare:

  1. Boah, ist der toll! Warum gibt's hier kein Pieper?

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)
    Echt?? Bei euch gibt's kein Pieper? Das ist ja mal ein Ding, da "hier" fast überall Pieper-Fililalen sind ... selbst in dem kleinen Kaff, wo ichs heute gekauft habe :-/

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns hatten sie bei Douglas reduzierte KoH-Lacke. Nur irgendwie sprach mich keine der Farben so recht an. Du hast zu viel Glück bei Reduzierungen :D
    Dafür hab ich mir heut zwei OPI-Minis gegönnt und bin auch glücklich :)

    Ich hab grad mal online bei Pieper geschaut, die haben KoH gar nicht. Komisch.

    AntwortenLöschen
  4. wow ein hammer lack...
    und für den preis...aber hier hab ich leider auch keinen pieper in der nähe :(

    http://nailastic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Sparrow me the drama und I eat mainely lobster.
    Vor allem die erste Farbe ist ganz untypisch für mich, aber ich liebe sie. Und halten tut sie auch sehr gut. :)

    AntwortenLöschen
  6. Uiii, was für ein unglaublich schöner Hololack!!!
    Muss echt die Augen offen halten!

    Gruß von pippa,
    http://nicht-noch-ein-beautyblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen