Mittwoch, 3. August 2011

Preview: Essence - Little Bakery (Handcreme TE)

Wie mittlerweile jedes Jahr bringt Essence für unsere spröden "Winterhände" pflegende Handcremes mit verschiedenden Duftnoten heraus. Dieses Jahr fallen die Cremes unter den Motto Little Bakery und sollen nach leckeren Kuchen riechen. Erhältlich sind die Handcremes ab Oktober 2011.

(Quelle: http://wilmamakeupreview.blogspot.com)

Und Schmuck darf natürlich auch in dieser TE nicht fehlen ;-)

(Quelle: http://wilmamakeupreview.blogspot.com)

Ich muss zugeben, dass die Cremes nicht wirklich so meins sind. Die vom letzten Jahr hab ich leider weitergeschenkt, da ich den Geruch nicht wirklich an mir abkonnte. Vielleicht wird es dieses Jahr ja besser ;-)

P.S.: Essence hat in einer E-mail angekündigt, dass der Ring aufgrund eines Lieferanten nicht realisierbar sein wird, sprich: Uns bleibt nur dieses Promopic und nichts mehr.

Killah

Kommentare:

  1. Ohhh, die Düfte klingen, als wären sie genau nach meinem Geschmack! Nur auf raspberry & chocolate cookie werde ich vermutlich verzichten. Ich liebe die Winterhandcremes von essence, habe die von diesem und letztem Jahr restlos geleert und in der Uni waren die auch stets beliebt, d.h. ich habe immer teilen müssen ;) ! LG

    AntwortenLöschen
  2. Wäre das was zu essen...dann sehr gerne, aber als Handcreme kann ich mir die Düfte nicht so richtig vorstellen, ehrlich gesagt! :)

    Liebe Grüße

    http://lifeissopink.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Yummy, die Sorten klingen echt lecker! Die Handcremes aus der letzten Winteredition fand ich schon toll, ich werde mal dran schnuppern und spontan entscheiden :)

    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  4. ich finde den ring viel toller das die cremen :D
    bitte, wie riecht kuchen? ich kann mir das nicht so gut vorstellen. wird sicher irgendwie chemisch und garnicht nach "kuchen".

    AntwortenLöschen
  5. Hach, ich liebe solche Cremes. Da wird bestimmt wenigstens eine einziehen dürfen.

    Hab immer solche lecker Cremes auf dem Schreibtisch stehen, meine kleine Wohlfühl-Oase an stressigen Arbeitstagen.

    Der Ring ist der absolute Hammer, gefällt mir total. Nur schade, dass das erst ab Herbst gibt. Der wäre eher was für den Sommer.

    AntwortenLöschen
  6. Die Handrecmes vor zwei Jahren fand ich so super, dass ich alle 3 gekauft hatte. Allerdings fanden meine männlichen Kommilitonen den Duft "Schoko + Orange" gar nicht gut und die anderen zwei Duftrichtung waren ihrer Meinung nach auch nicht der Knaller. :D
    Letztes Jahr habe ich dann nur eine Sorte mitgenommen (die lilane), weil ich die anderen Gerüche gar nicht mochte.
    Bei den Düften jetzt hab ich Bedenken, dass es zu süß und chemisch riechen wird.

    AntwortenLöschen
  7. Ich fand die Gerüche von letztem Jahr eigentlich ganz ok, habe mir aber trotzdem keine geholt. Aber damit habe ich das perfekte Weihnachtsgeschenk für eine Freundin, da die nämlich total auf alles, was mit Törtchen & co zu tun hat^^ Und den Ring finde ich total goldig <3

    AntwortenLöschen
  8. Wow die sprechen mich ja mal komplett an, klingen alle 3 Cremes toll ♥ Und der Ring ist ja auch putzig. Da landet sicher was bei mir im Einkaufskorb.

    AntwortenLöschen
  9. der Ring ist sicherlich niedlich, aber wer wird ihn denn bitte tragen!? finde ihn überhaupt nicht alltagstauglich. und ein bisschen kindisch. und die Cremes "hören" sich lecker an, aber ich glaube ebenfalls, dass der Geruch in Echt ein wenig künstlich wirkt. muss man live sehen ;)

    @Killah: danke, dass du uns immer auf dem Laufenden hältst! ich kenne keinen Blog, auf dem sofort alle möglichen LEs, TEs etc zu finden sind :)dank dir bin ich also immer top informiert!

    LG

    AntwortenLöschen
  10. @Yessie:
    Ach ... ist doch kein Ding ;)

    AntwortenLöschen