Montag, 1. August 2011

Preview: Catrice - Bohemia LE

Nach und nach bahnen sich langsam die ganzen Promobilder der kommenden LE's durch das Netz. Jabelchen hat auf ihren Blog das Geheimnis gelüftet (siehe YT-Video) und die Produkte der Catrice - Bohemia LE vorgestellt.

(Fotos via www.jabelchen.de)

Edit: Einige Produkte sind noch dazu gekommen. Wie findet ihr die LE so?

Killah

Kommentare:

  1. Der rote Nagellack könnte interessant sein. Muss ich mal in natura gucken gehen wobei die Farben jetzt nichts so aussergewöhnliches sind.

    chastity

    AntwortenLöschen
  2. Mich spricht auch der rote Lack sehr an. Vor allem weil ich finde, dass Catrice bis jetzt nichts gescheites an rot im Sortiment hat. Und ich liebe rote Lacke <3 Die ersten beiden Lacke werde ich mir sicher auch mal näher betrachten.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Dieses LE interessiert mir wieder einmal sehr gut.. Vorallem die gloss gefallen mir und die Nagellacke und Lidschtten sehen toll aus...

    lg Vero

    AntwortenLöschen