Mittwoch, 27. Juli 2011

Preview: Catrice - Bohemia LE (Youtube)


Wow ... ist das jetzt die neue Art LE's vorzustellen? Von magi-mania.de wissen wir ja schon, dass es ab September bis Oktober 2011 eine neue LE von Catrice geben wird, die den Namen "Bohemia" tragen wird. Jedoch gibt es diesmal keine "Vorab-Pressebilder", sondern ... ein Youtube-Video:

http://www.youtube.com/watch?v=Y2tGgAjtXPs

Viel Spaß damit ;-)

Killah

Kommentare:

  1. Da sieht man ja nix *grummel* Wie nervg, können die nich einfach Fotos posten?

    AntwortenLöschen
  2. tja man sieht nix, aber ich finde das dieser teaser echt gut gemacht ist und auch irgendwie luxuriös wirkt, auf jeden fall eine auswertung von catrice.

    die sind doch im selben konzern wie essence, warum kratzen sie für catrice design- und imagemäßig die kurve und essence bleibt links liegen mit ihrem superhässlichem 90er jahre design??

    AntwortenLöschen
  3. @Nagellackprinzessin: Wahrscheinlich liegts an den Zielgruppen, die sie jetzt damit gezielter ansprechen wollen, sprich: Essence = Teenies und Catrice = (junge) Erwachsene und dementsprechend auch alles gehobener ;) ---> sprach die BWL-Studentin :D

    ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch eine junge Erwachsene (Mitte 20) und mag Essence trotzdem! °~° :D
    Aber schaut toll aus der Teaser. Ich bin sonst nicht so der Catrice-Fan, aber das ist mal wieder eine LE, die mich auch anspricht. Mal schauen, was es so alles geben wird.

    AntwortenLöschen
  5. ich weiß nicht, wie sich manche bereits von paar Bildern aus einem Fotostudio angesprochen fühlen können. man sah doch kein einziges Produkt! Catrice sollte schon die Bilder rausrücken... mit dem Video kann ich irgendwie gar nichts anfangen, sorry.

    AntwortenLöschen