Mittwoch, 20. Juli 2011

Haul: Catrice - Out of Space LE

Manno ... die Klausur heute war eher semioptimal!! :-/ In der Klausur selber waren versehentlich einige Fehler aufgetreten, die uns vorab mitgeteilt worden. Schön und gut, aber ... während der Prüfung sind noch zwei weitere Fehler sichtbar geworden und ich war mir nun garnicht mehr sicher, obs an mir liegt oder ob das auch falsch ist. Nachdem es auch die anderen bemerkt und bemängelt hatten, herrschte komplette Verwirrung bei allen. Ich hab dann einfach so weitergemacht, wie ich es für richtig hielt. (Bei der Klausur handelte es sich um Datenverarbeitung = Excel und VBA mit "falscher Musterlösung" was herauskommen und wie es aussehen sollte). Naja, mal schauen was dabei rauskommt :(

Naja ... zur Aufmunterung hatte unser IhrPlatz nach gefühlten 100 Jahren endlich die Catrice - Out of Space LE eingeräumt. Als Frustkauf habe ich den Lack Beam me, Scotty und den Backed Eyeshadow - Venus vs. Mars mitgenommen. Davon gabs einen Tester und der glitzerte sooo schön auf dem Handrücken :-/


Killah

Kommentare:

  1. aaaaaaah! ich will ich will ich will den beam me up scotty auch unbedingt haben... aber in meiner gaaanzen umgebung habe ich noch keinen einzigen aufsteller von der le gesehen :(
    meine freundin hat einen entdeckt, da war aber auch nur noch moonlight express da, den sie mir netterweise mitgebracht hat... aber mein nagellackherz will diesen ganz doll haben! ich freu mich schon auf einen swatch :)))

    Lg Deleeylah
    http://pinks-and-purples.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Den Moonlight Express hatte ich heute auch in der Hand, hab ihn dann aber doch da gelassen. Drücke dir die Daumen, dass du den noch kriegst :)

    Swatch folgt demnächst :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Dein Haul ist die perfekte "Belohnung" nach der Klausur, echt blöd, dass da Fehler drin waren.

    Out of Space is ne klasse LE...hab mich auch schon mit moonlight express, houston's favorite und beam me up scotty vergnügt :)...freu mich schon auf deinen post.

    AntwortenLöschen
  4. Ohje :( Das ist ja echt blöd mit der Klausur. Drück dir auf jeden Fall die Daumen :)

    Oh der Lack ist toll <3 Ich liebe ihn einfach. Von den Lidschatten hatte ich mir den helleren mitgenommen... den sollte ich vllt auch irgendwann mal testen. Bis jetzt stand er nur in der Ecke rum^^ War auf jeden Fall ein guter Frustkauf ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Danke ... ihr seid echt lieb :)
    Das mit der Klausur wird schon irgendwie ... ist ja nicht so, dass ich dafür nicht gelernt hätte, deshalb passt das schon ;) Und die Fehler ... sind halt auch nur Menschen, nicht? (Haha ... ein Informatik-Lehrstuhl sollte jedoch ne stinknormale Tabelle hinkriegen oder? :P

    Juhuu ... freut mich, dass ihr alle vom Lack so begeistert seid. Ich wusste erst garnicht welchen ich nehmen sollte, aber scheint doch die richtige Entscheidung gewesen zu sein :)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Oh man, das ist ja blöd mit deiner Klausur :(
    Ich hab meine ja jetzt endlich alle hinter mir und die waren zwar nicht so schlimm wie deine, aber Fehler hab ich trotzdem gemacht. Das ärgert mich immer total. Will gar nicht wissen, wie das wäre, wenn da auf einmal ein Fehler in der Klausur selbst auftaucht.

    Der Lack sieht sehr hübsch aus, da habe ich auch überlegt, ob ich nicht zuschlagen soll.
    Aber die Lidschatten waren mir zu glitzerig, den ganzen Tag hat mein Arm noch Spuren gehabt.

    AntwortenLöschen
  7. @Sandmalerin: Hast deine Klausuren aber bestimmt trotzdem gut gemeistert ;-)
    Auf dem Auge ist der Eyeshadow aber eher dunkelgrau/bräunlich als blau (außer man layert ihn oder trägt ihn nass auf). Find das ganz hübsch sogar, auch wenn ichs mir bisschen anders vorgestellt habe :)

    AntwortenLöschen