Freitag, 1. Juli 2011

Preview: Catrice - Modern Muse LE

Ich weiß nicht, ob es nur an der Uhrzeit liegt, aber ... die kommende Catrice-LE für den August und September finde ich total langweilig und irgendwie so garnicht meins. Bei den Tiegelchen handelt es sich um Lidschatten. Ich werde diese LE getrost mal überspringen. Stattdessen will ich lieber endlich die Out of Space hier bei uns vorfinden :-/


Was sagt ihr dazu? Also für mich ist es definitiv keine Muse und inspiriert mich in keinster Weise oder was auch immer *gähn*

Edit: Die Sachen dieser LE werden ins neue Sortiment übernommen.

Killah

Kommentare:

  1. ja... dieses Le sieht einwneig langweillig aus.

    AntwortenLöschen
  2. ui ui ui... also die Nagellacke sind schonmal nicht schlecht! Metallic dominiert ganz klar... bei dem silberfarbenen könnte es sich sogar um einen Dupe zu Chanels "Graphite" oder "Quartz" handeln (kann es auf dem Bild leider nicht so gut erkennen. man darf gespannt sein!

    AntwortenLöschen