Freitag, 29. Juli 2011

NotD: Catrice - Beam me Scotty! (Out of Space LE)

Gestern Abend habe ich den Catrice - Beam me Scotty aus der aktuellen Out of Space LE aufgetragen und muss sagen ... ich bin begeistert. Der Lack hat zwar ein mattes Finish, aber das macht ihn erst außergewöhnlich und superschön. Außerdem geht der Grundfarbton ins Petrol und auch die silbernen Schimmerpartikel sind nach dem Mattierungsvorgang noch super gut zu sehen. Mir persönlich gefällt der Lack wirklich besser als ich vorerst gedacht hätte!


Beim Auftrag bin ich jedoch bisschen zwiegespalten. Die erste Schicht ist nicht so der Hit, da der Lack durch sein mattes Finish superschnell antrocknet und ihr ihn nur schwer mit einem erneuten Pinselstrich korrigieren könnt. Bevor ihr quasi am Ende des rechten Randes angekommen seid, ist er schon auf der linken Seite pups-trocken gewesen (Entschuldigt den Ausdruck :D) und mattierte sofort. Wenn ihr eine zweite Schicht auftragt ist jedoch alles kein Problem mehr und es wird anstandslos alles deckend und lückenlos. Ein wenig schwierig fand ich den Lack in die Ecken zu verteilen, da er etwas zäher als andere Lacke ist und schnell antrocknete, aber das ist alles eine Gewöhnungssache. Bläschen oder sowas kamen auch nicht vor (gibt es sowas überhaupt bei matten Lacken!? Glaube nicht, oder?). Falls ihr das matte Finish nicht mögt, dann könnt ihr gerne jeden x-beliebigen Überlack drüberpinseln und dann sollte der Lack schön glänzend sein. Ich lasse den Lack vorerst so wie er ist, da er mir gerade so sehr gut gefällt und es mal eine Abwechslung zu sonstigen glossigen Lacken ist :)

Und dann noch eine Neuigkeit, über die sich viele bestimmt freuen werden: Die Out of Space LE wird es bei Dm geben! Habe schon von einigen von euch gehört, dass sie leider vor einen geplünderten Display standen und dies und das nicht mehr bekommen haben. Es ist nun offiziel, dass Dm diese LE übernommen hat und sie sollte in den nächsten Wochen auch bei euch zu erhalten sein :) Als ich sie bei Dm vorgefunden habe, habe ich mich entschlossen noch einen Bruder des Beam me Scotty mitzunehmen ... nämlich den Midnight Express. Auf seinen Auftrag bin ich auch schon sehr gespannt :)

(Catrice - Moonlight Express)

Und habt ihr auch schon die LE bei euren Dm vorfinden können? Wenn ja, was habt ihr euch davon gegönnt oder auch nicht? ^^

Killah

Kommentare:

  1. der Lack sieht ja wirklich toll aus :)kann den midnight express kaum erwarten!

    die LE gibt's seit ca einer woche in unserem Ihr Platz, aber ich habe nichts mitgenommen. dunkle Lacke sehen an meinen Händen einfach nicht gut aus. LG

    AntwortenLöschen
  2. freudeeeee :))) jaaa dann besteht doch noch die möglichkeit den nagellack zu kriegen! ich finde den soooo schön! danke für den swatch ;) den midnight express hab ich ja schon.. mal schauen ob ich den mal demnächst ausprobiere..

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diesen Lack <3 Er ist sooooo toll <3 Ich könnt ihn echt nur noch tragen. Hab auch noch die anderen beiden dunklen aus der LE, die muss ich auch endlich mal auftragen. Bin schon gespannt, wie die beiden aussehen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hehe ... hab die LE gestern auch noch komplett unangetastet in einem anderen Dm vorgefunden ... also die Chancen stehen echt hoch und gut ;)

    AntwortenLöschen