Montag, 25. Juli 2011

NotD: p2 - Magnificent (100% Red LE)

Puhh ... das war echt knapp dieses Mal, aber ihr habt euch dann doch für den p2 - Magnificent aus der aktuellen p2 - 100% Red LE entschieden. Ich werde aber demnächst auch mal den GOSH - Ocean auftragen, da ihn anscheinend ebenfalls viele von euch gerne gesehen hätten ;-) Der p2-Lack ist ein wunderschönes, "Cocktail-Kirschen-Rot". Jaa, so kann man die Farbe des Lackes wirklich am besten beschreiben! Außerdem wirkt der Lack auch etwas deckender als sein Kollege Vivid aus der gleichen LE. Den weißen Schimmer enthalten aber beide Lacke, was aber keineswegs ihnen etwas negatives tut, sondern eher interessant macht ;-)


Der Auftrag verlief ganz unkompliziert. Der Lack ist weder zu dicklich noch zu flüssig und ließ sich mit dem Pinselchen sehr gut verstreichen. Auch hat der Lack mit der ersten Schicht schon sehr gut Farbe abgegeben und man könnt es schon als komplett deckend bezeichnen. Ob jetzt die Nagelspitzen durchscheinen, kann ich pauschal nicht sagen, da ich gerade meine Nägel wieder kurz trage. Aber spontan würd ich jetzt zu Nein tendieren, da er doch schon sehr deckend auf den Nägel rüberkommt und ich trotz meiner kurzen Nägel nichts "undeckendes" erblicken kann. Getrocknet ist der Lack auch sehr schnell und Bläschen gabs auch keine. Was will man mehr?

Und für alle Interessenten noch ... so sah das diesmalige Endergebnis der Umfrage aus:


P.S.: Die neue Umfrage ist rechts auch schon wieder online. Wenn ihr mögt, könnt ihr ja für den nächsten Kanidaten abstimmen :)

Killah

Kommentare:

  1. Maaaaannn, ich will endlich den Gosh sehen *quengel*

    AntwortenLöschen
  2. Ok,ok ... gibts dann als nächstes ^^ *nach vorne schieb*
    ;-)

    AntwortenLöschen
  3. *hihi* für den Gosh hätt ich mich auch entschieden gehabt :)

    AntwortenLöschen
  4. Meine Stimme war auch für den von Gosh :D

    Aber der Lack ist auch hübsch :)
    Ich finds nur lustig, dass du die Länge "kurz" bezeichnest. Meine Nägel sind nur etwas länger und das ist schon grenzwertig bei mir. Vor ein paar Jahren hatte ich aber auch immer richtige "Krallen". Weiß gar nicht, wieso sich das jetzt so geändert hat.

    AntwortenLöschen
  5. @Sandmalerin: Ich trage jetzt auch nicht weiß Gott wie lange "Krallen", aber diese "Länge" empfinde ich schon als kurz bei mir. Ich kanns aber auch nicht ab, wenn die Nägel eine bestimmte Länge überschreiten (tun sie meistens aber nicht, da sie vorher schon abbrechen :P). Irgendwann siehts auch nicht mehr schön aus ... meiner Meinung nach! Nur kürzer als das obengezeigte kann ich sie beim besten Willen nicht schneiden/feilen ... da sind mir meine Finger und die dazugehörige Haut schon im Wege und das kann gut weh tun. ^^

    AntwortenLöschen