Montag, 18. Juli 2011

NotD: Essence - Style me Love (Nails in Style LE)

Meine Umfrage funktionierte wieder halbwegs und ich habe gestern Abend ein Ergebnis gehabt und trage heute auch den entsprechenden Lack:


Wie ihr seht, hat der Essence - Style me Love aus der Essence - Nails in Style LE gewonnen und natürlich habe ich ihn dann auch aufgetragen. Er ist mit einer Schicht schon komplett deckend ... das ist echt toll an dem Lack. Mir persönlich hat der Lack total gut gefallen, als ich ihn gerade aufgetragen habe und er noch flüssig war. Dadurch kamen die pinken Partikelchen sowas von zur Geltung ... sahen aus wie kleine Edelsteine. Nachdem der Lack aber angetrocknet ist, sind leider auch die kleinen "Edelsteine" weg und er wurde matter und hat sich den enthaltenen silbernen Partikelchen angepasst.


Der Auftrag war total unkompliziert, da der Lack ja schon mit nur einer Schicht komplett deckte und er sich auch verteilen ließ. Jedoch muss man aufpassen, dass man mit diesen "ach - so - deckenden - Lack" nicht auch die Haut an den Seiten der Finger anpinselt ;-) Ich habe wie immer noch eine zweite Schicht aufgetragen, um zu sehen, was für ein Effekt sich ergibt. Der Lack wirkt somit ziemlich "schwer" und metallisch und ich würde ihn eher jetzt im Winter tragen als jetzt. Nichtsdestotrotz ist der Lack ebenfalls ziemlich schnell getrocknet und es gab auch keine Bläschen oder andere Vorkommnisse.

P.S.: Die neue Umfrage ist auch schon wieder online. Wenn ihr mögt, könnt ihr wieder bis Sonntag 18Uhr für einen weiteren Nagellack abstimmen :)

Killah

Kommentare:

  1. Schicke Farbe eigentlich, aber nix, was ich so von mir aus gekauft hätte.

    AntwortenLöschen
  2. Danke trotzdem :)
    Ich hab mir auch bisschen mehr versprochen, aber ansonsten bin ich doch recht zufrieden damit :)

    AntwortenLöschen
  3. Genau diesen Swatch wollte ich haben - danke schon mal dafür :))
    Ich find den Lack ja mal so richtig schick!

    AntwortenLöschen
  4. die Farbe ist richtig richtig super! kann mir den Lack super zu einem schicken Ausgeh-Outfit vorstellen. Tagsüber würd ich den allerdings nicht tragen :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich find die Farbe auch toll und bin froh, den auch mitgenommen zu haben :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke erstmal, ihr Lieben :)

    @Bianca: Dann ist ja alles gut gelaufen, dass der Lack gewonnen hat ;)

    @Yessie: Hehe ... ich geh gleich um 15Uhr nur damit zur Klausur, aber ist ja auch egal :D Mittlerweile machen mir solche Nägel nichts mehr bzw. ich nutz es aus, solange ich noch kann und noch nicht in einem festen Berufsverhältnis bin ;-)

    @Mrs. Fiegenpilz: Ich bereue es auch nicht :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe diesen Lack auch und finde die Farbe auch toll. Aber wie du schon sagst, sehr sommerlich ist diese Farbe leider nicht.
    Für die dunklerer Jahreszeit stelle ich sie mir aber als Farbtupfer sehr gelungen vor:)

    LG Pauline

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Farbe ist super schön! Ich hätte sie heute doch mitnehmen sollen :D Stand davor und habe überlegt, ob ich sie kaufen soll oder nicht und mich dann dagegen entschieden. Mist. Ich glaub da werde ich die Tage doch nochmal zu dm oder Rossmann müssen^^

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe heute den Lack entfernt und muss sagen, dass es eine halbe Katastrophe war :D Die pinke Farbe löste sich superschnell auf und zurück blieb eine silberne, nicht-abgehen-wollende Schicht!! Überlegt es euch also gut ;-)

    AntwortenLöschen