Freitag, 15. Juli 2011

NotD: Chanel - Morning Rose (Summer Collection 2011)

Der Lack ist total MEINS!!! Ich liebe solch "Bonbon-Farben" und dann noch in Pink/Rosa-Tönen :) Auch der wunderschöne goldene Schimmer bzw. diese Mini-Flakies sind zu gut zu sehen und machen ihn besonders. Ergattert habe ich den Lack in meinen Holland-Urlaub und bin super glücklich, dass ich ihn da noch gekriegt habe. Ich habe mich damals erstmals gegen ihn entschieden und als ich ihn doch haben wollte, war er natürlich schon überall ausverkauft und bei eBay hoch gehandelt.


Der Auftrag war ebenfalls traumhaft. Der Lack hat für mich die perfekte Konsistenz (nicht zu flüssig und auch nicht zu dicklich) und ließ sich super in die noch so kleinste Ecke des Nagels verteilen. Mit einer Schicht hat er schon gut Farbe abgegeben, jedoch würde ich zwei Schichten empfehlen, damit ihr ein schönes, gleichmässiges Ergebnis habt. Getrocknet ist der Lack auch sehr schnell und Vorkommnisse in Form von Bläschenbildung hab es auch keine. Jetzt muss der Lack nur noch gut halten, dann ist alles perfekt :)

Killah

Kommentare:

  1. Der Lack ist wirklich traumhaft, nicht zu barbiehaft :)
    Gehalten hat er bei mir auch super lange, 4 Tage ohne Tipwear!
    Das ist mein zweiter Chanel-Lack und ich finde ihn in der Haltbarkeit ein wenig besser als den Particuliere.
    Liegt aber auch glaub ich daran, dass bei hellen Farben generell die Tipwear kaum auffällt.

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack sieht wirklich richtig toll aus.
    War mir aber leider einfach zu teuer...

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  3. sind die flakies gold? ich hab nämlich einen cnd effect mit kleinen gold-flakies :D ich könnte den look mit layern nachmachen :D

    AntwortenLöschen
  4. achso ja sie sind gold, sorry ich habs überlesen

    aber von catrice gibts einen lack der sieht ähnlich aus und hat goldene und lila miniflakies

    AntwortenLöschen
  5. Danke euch allen :)

    @Nagellackprinzessin: Jaa die Flakes sind golden. Du meinst bestimmt den Catrice - Miss Piggy Reloaded, aber ich vermute, dass man den Schimmer auf den Nägel leider wieder nicht sehen wird :( Aber genau weiß ichs nicht, da ich den nicht besitze.

    AntwortenLöschen
  6. ich hab mir den lack erst kürzlich bei douglas gekauft (und ihn dann auch noch in anderen filialen gesehen). dass er immer so ausverkauft ist wundert mich daher.

    auf jedenfall ist er mir auch gleich ans herz gewachsen. soooo schön!

    AntwortenLöschen
  7. jaa genau den ;) ich sehe wir verstehen uns :D boah das hat mir echt gefehlt, als ich noch selber keinen blog hatte aber schon voll fanatisch auf nagellack ;) fachgespräche lol

    ich werde ihn mal auf einen´m nail wheel auftragen, dann sehen wir weiter :) ich glaube aber auch nicht, das sie noch sichtbar sein werden.

    AntwortenLöschen
  8. also meine untersuchungen haben ergeben, dass die microlakies in miss piggy reloaded sichtbar sind allerdings dezent. und ich hab mit opi i juggle men (lila-pink-blaue microflakies) und cnd effekts gold sparkle (goldene microflakies) gelayert und dieser look ist echt super :D

    AntwortenLöschen
  9. die Farbe steht dir prima!! Manche Farben passen ja nicht zum Hautton, aber dieses "morning rose" ist einfach wunderbar an deinen Händen...

    AntwortenLöschen
  10. @Anonym: Ohh, dankeschön :) Durch den Lack kommen mir meine Hände auch gebräunter vor *einbild*

    @Nagellackprinzessin: Zeig mal bitte ein Bild von ... die Kombi würd mich mal interessieren ;)

    AntwortenLöschen