Montag, 4. Juli 2011

NotD: MNY - 446

Ich würde euch ja gerne verraten um welchen Nagellack von MNY es sich hier handelt, nur leider ist auf ALLEN Fläschen bei uns im Dm keine Nummer aufgedruckt worden. Vielleicht weiß ja jemand von euch Rat und kann mir sagen um welchen es sich genau handelt. Die Farbe ist ein Grau/Braun-Ton und enthält viele kleine bunte Schimmerpartikel, die sogar auf den Nägel sichtbar sind.

Edit: Habs gefunden ... es handelt sich hierbei um den 446 :)


Der Lack ist ziemlich wässerig. Beim Auftragen der ersten Schicht musste man aufpassen, dass man den Lack nicht wieder vom Nagel heruntergenommen hat. Die zweite Schicht deckte zwar, jedoch muss man großzügig Farbe auf dem Pinsel haben. An einigen Stellen sind einige lichte Stellen zu erahnen, aber im Endeffekt bin ich doch zufrieden mit dem Lack. Die Farbe spricht mir zu und auch, dass die Schimmerpartikelchen sichtbar sind. Außerdem hat der Lack auch nur knappe 2€ gekostet ... da passt das alles schon. Die Trockenzeit hat verging auch sehr schnell und Bläschen hat er auch nicht geworfen. Vollkommen ok also!

Killah

Kommentare:

  1. Hmmm, das könnte die 669 sein, schätz ich.

    AntwortenLöschen
  2. Nee ... der 669 ist es leider nicht, habe den 669er und ihn hier ja zusammen gekauft. Sehen sich aber schon verdammt ähnlich, nur das dieser hier noch bunte Schimmerpartikelchen enthält :-/

    http://mynewnails.blogspot.com/2011/06/haul-neues-mny-sortiment.html

    Naja, ist eigentlich auch egal.

    AntwortenLöschen
  3. Bist du sicher? http://www.facebook.com/photo.php?fbid=10150348163658677&set=a.10150348161208677.429841.416727428676&type=1&theater&pid=10325999&id=416727428676

    AntwortenLöschen
  4. Puhhh .... nun verwirrst du mich ^^ Ich weiß, dass es noch einen "neuen" braunen mit dem gleichen Glitzer gibt, den habe ich aber nicht mitgenommen. Der sieht deinem gezeigt jetzt total ähnlich aus. Aber die ganzen Promopics sind eh meinstens doof, werde bei Gelegenheit nochmal schauen ... bin ja jetzt wieder im Lande ;)

    AntwortenLöschen