Sonntag, 31. Juli 2011

Preview: Essence - NaTventURista LE

Im Netz sind endlich Bilder der kommenden Essence - NaTventURista LE erschienen. Bisschen erinnert mich die LE an die Alverde - Zauberwald, aber denoch sind einige nette Sache dabei, die ich mir definitiv mal anschauen werde (neben den Lacken auf jeden Fall die Gel Eyeliner!!). Bei dem Blush Stick bin ich mir noch nicht ganz so sicher. Ich habe einen aus der p2 - Home sweet Home LE, der leider für mich ein absoluter Fehlkauf war und ebenso die Blush Sticks aus der Catrice - Papagena LE waren laut Berichten anderer Bloge zufolge auch ziemlich enttäuschend.

(Fotos via Beautyscene.nl)

Und Schmuck gibt es dieses mal auch wieder, ist aber für mich persönlich nichts dabei (wie immer eigentlich):

(Fotos via Beautyscene.nl)

Und wie findet ihr die LE so? Ab September 2011 wird sie bei uns in den Läden stehen.

Killah

Kommentare:

  1. Bin gespannt wie der nagellack in natura aussieht^^

    AntwortenLöschen
  2. NaTventURista?
    Was ist das denn für ein merkwürdiger Name?
    Für mich ist auch nichts besonderes dabei.
    Ich stehe nicht so auf natürlich Farben. ;)
    My Pink Fairytale ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die richtig, richtig geil! Oh man ich werd arm!

    AntwortenLöschen
  4. Also auf den ersten Blick spricht mich hier nicht wirklich was an. Auf den zweiten könnten die Lacke vllt doch ganz interessant werden. Aber das muss man dann in Natura mal sehen.
    Den Namen finde ich mehr als seltsam. Wer sich den wohl ausgedacht hat... :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Die Eyeliner sind bei mir auch schon vorgemerkt.
    Und den grau-grün-braunen Lidschatten werde ich mir auch mal anschauen.
    Ich mag den Schmuck zwar nie, aber die Libellen-Ohrringe sehen ganz süß aus.
    Wieso kommen im Moment nur LEs raus, die mich von den Farben her komplett ansprechen? :D

    AntwortenLöschen