Donnerstag, 14. Juli 2011

Neu: Umfragen

Hallo zusammen,

vor einigen Tagen hatte ich die Idee, dass man doch auf dem Blog eine Umfrage einrichten könnte, in der ihr bestimmt, welchen Lack als nächstes getragen und gezeigt werden soll. Dazu habe ich rechts in der Sidebar einen Poll erstellt, der jeweils von Sonntag bis Sonntag bis 18Uhr offen für eure Abstimmungen sein wird. Anschließend werde ich diesen auswerten und dementsprehend den Gewinner-Lack für euch lackieren und am darauf folgenden Tag als Nails of the Day posten ;-)


Über eine rege Teilnahme würde ich mich freuen und hoffe, dass es euch ein wenig Spaß macht. Es ist aber keinswegs ein Muss!! Es ist jedem freigestellt, ob ihr abstimmen möchtet oder nicht.

Wieso die Frage zweimal gepostet ist, weiß ich leider noch nicht. Habe gerade schon bisschen gesucht und ausprobiert, aber das möchte einfach nicht verschwinden :-/ Über Tipps und Hilfestellungen bzgl. der Sache würde ich mich sehr freuen :)

Killah

Kommentare:

  1. Danke ... mal schauen, wie es so ankommt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Coole Idee :)
    Ich hab mal abgestimmt *hehe*

    AntwortenLöschen
  3. Hmm ... irgendwie wars leider nicht zu sehen :( Ich selber hab jetzt mal für den "Gosh - Gasoline" gestimmt um zu gucken, ob es überhaupt funktioniert.

    Also ich sehe bis jetzt nur meine eigene Stimme (Stimmen bisher = 1) . Was steht denn bei euch?

    Oder liegts wieder an Blogger? Der Translater wollte die ersten Tage auch nicht und schwupss ... nach ca. ner Woche funktioniert er einwandfrei :-/

    AntwortenLöschen
  4. Also ich konnte abstimmen, aber irgendwie wird nur meine Stimme angezeigt. =/

    AntwortenLöschen
  5. Arghh ... dummes Ding!! :-/ Ich sehe ebenfalls auch nur meine eigene Stimme als einzige. Ich such auch schon die ganze Zeit den Fehler, aber man kann EIGENTLICH da garnichts falsch machen (Hinzufügen, Frage und Antwortmöglichkeiten eintippen und abspeichern). Entweder Blogger spinnt oder das Teil ist mies programmiert :(

    Trotzdem vielen Dank, dass du abgestimmt hast und allen anderen natürlich auch. Ich bin gespannt, was er dann Sonntag 18Uhr ausspucken wird, wenn die Umfrage zu Ende ist ^^

    AntwortenLöschen