Samstag, 16. Juli 2011

Haul: Essence - Nails in Style + p2 - 100% Red LE

Böses, böses Paulinchen ;-) Pauline Panther hat mich dermaßen mit dem Essence - Style me Holo aus der aktuellen Essence - Nails in Style LE angefixt, dass ich ihn doch unbedingt haben musste. Ich habe mich dann auch noch dazu gerungen und das lilanen Essence - Nail Transfer Foil Set mitgenommen und werde es nach meinen Prüfungen mal ausprobieren. Bis jetzt habe ich leider nicht allzu gute Sachen darüber gelesen, aber ich möchte mir gerne ein eigenes Bild davon machen und hier berichten. Gekostet hat der Lack 1,75€ und das Set 2,45€.


Dann habe ich noch mit meiner Mutter die p2 - 100% Red LE gesichtet und "wir" haben uns gleich drei Lacke mitgenommen. Die Lacke haben entweder ein Creme-Finish oder ein Schimmer-Finish und das Farbspektrum reicht von Orange bis Pink. Also nichts 100% Rot, sondern eher zu 75% oder so ;-) Unsere ausgesuchten Lacke haben alle ein Schimmer-Finish und kosten je Fläschchen 1,95€.

(v.l.n.r. alles p2: 010 - vivid, 020 - magnificent, 060 - amazing)

Killah

4 Kommentare:

  1. Hihi... wenn du den Lack erst einmal auf den Nägeln hattest, wirst du froh sein, dass ich dich angefixt habe:-D

    So ein Folienset habe ich auch, allerdings noch nicht ausprobiert.

    Die 100% Red-LE habe ich gestern auch entdecken dürfen. Allerdings hat mich kein Lack so wirklich angesprochen. Ich habe nur den 070 Spectacular mitgenommen. So ein Pink mit Schimmer hatte ich noch nicht. Im Tageslicht frage ich mich allerdings, ob mir die Farbe nicht doch zu knallig ist.

    LG "Das böse Paulinchen";-)

    AntwortenLöschen
  2. Bei der Red-Linie kannst du da bitte mal posten wie die so von Qualität und Haltbarkeit sind? Ich hätte einen im Auge, war mir aber noch unsicher.

    AntwortenLöschen
  3. @Pauline: Der Lack wird schon passen ;)

    @Ela: Werde die kommenden Tage mal einen der Lacke auftragen und da schreib ich natürlich auch etwas zu. Besitze jedoch nur "Schimmer-Lacke" und keiner der Creme-Finishes, aber ich vermute mal, dass sich die Quali bei allen Lacken ähnlich verhält ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab die LE gestern auch gesehen und alles stehen gelassen. Die beiden orangestichigen Lacke waren schon weg und der Rest war uninteressant, ich hab 3 rote Lacke, das reicht mir.
    Von dem Bronzener war ich dann auch nicht mehr so wirklich überzeugt, er wirkte arg glitzerig. Na ja, Geld gespart :)

    AntwortenLöschen