Mittwoch, 13. Juli 2011

NotD: Essence - You're a Heartbreaker (50's Girls Reloaded LE)

Passend zum trüben Wetter habe ich mich für den Essence - You're a Heartbreaker aus der 50's Girls Reloaded LE entschieden. Die Farbe gefällt mir super gut und auch der Auftrag war toll. Mit einer etwas großzügigeren Schicht war er schon komplett deckend. Ein wenig erinnert er mich ja an den Catrice - London's weather Forecast, nur ist die Essence-Variante dunkler und leicht blaustichiger.


Der Auftrag des Lackes hat mir sehr gut gefallen. Der Lack ist schön dickflüssig, ließ sich jedoch trotzdem gut verteilen und deckte mit einer Schicht schon sehr gut die meisten Stellen des Nagels ab. Wie immer, habe ich noch eine zweite Schicht aufgetragen und die machte das Ergebnis perfekt. Auch der feine weiß/silberner Schimmer ist dezent auf den Nägeln zu erkennen. Die Trockenzeit war dafür so lala ... habe an einem Finger noch leichtes "Bettdecken-Stamping" mit abgekriegt ;-) Ansonsten ist der Lack top und glänzt auch ohne Top-Coat sehr glossy.

Zum Vergleich habe ich euch nochmal die beiden Lacke nebeneinander gelegt:

(v.l.n.r: Essence - You're a Heartbreaker, Catrice - London's weather Forecast)

Killah

Kommentare:

  1. An den Vergleich habe ich auch direkt gedacht, als ich die LE im Laden gesehen habe. Und da ich arme Studentin bin, brauchte ich den Lack nicht (hab ich mir eingeredet). Aber schön ist er auf jeden Fall :)


    Danke übrigens für die Infos zu der Aquabase :)
    Und viel Glück für die Prüfungen.
    Ich habe schon 3 Übungsklausuren geschrieben, letzte Woche dann die erste "richtige", gestern und heute eine und morgen steht noch eine an. Und natürlich noch Montag, Dienstag, Mittwoch in der nächsten Woche. Ich fühle also mit dir :D ;)

    AntwortenLöschen
  2. Bitte, bitte ;)

    Du arme ... tust mir richtig leid. Bei mir gehts erst ab Montag los und schreibe "nur" 4 Prüfungen. Trotzdem hab ich jetzt schon keine Lust mehr drauf und werd froh sein, wenn das alles wieder rum ist ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Habe ich heute auch lackiert - zwei Dumme, ein Lack :o) ! Ich habe mir auch gleich gedacht, dass der London's Weather Forecast ähnlich ist, aber da ich den eh nicht habe, ist das egal :o) ! LG

    AntwortenLöschen
  4. als ich die ersten bilder von "50's Girls Reloaded LE" gesehen habe, war ich nicht so angetan von. der lack sieht echt klasse aus.
    bei mir haben die leider nur die anderen beiden LE von essence im sortiment.
    ich wünsche dir viel erfolg beim lernen und bei deinen prüfungen.

    AntwortenLöschen
  5. @Stephie: Ich glaube auch, dass es nicht zwingend notwendig ist beide zu haben (jaja ... aber ich selber) ^^

    @little miss polish: Vielen lieben Dank ... das ist echt lieb von dir und irgendwie hab ich das Gefühl, dass ichs auch sehr gut gebrauchen kann.

    Allen anderen, die ebenfalls in irgendwas Prüfungen/Klausuren/Tests oder was auch immer schreiben, sei ebenfalls viel Erfolg gewünscht :)

    AntwortenLöschen
  6. hey hey ich habe dir einen award verliehen! als einziger ;)

    AntwortenLöschen
  7. @Nagellackprinzessin: Dankkköööö :)

    AntwortenLöschen
  8. der Lack erinnert mich an den Essie - Fair game! :o

    Ich habe die LE leider noch nicht bei uns entdecken können, aber wenn sie da ist MUSS ich den Lack haben, die farbe ist soo toll!

    AntwortenLöschen
  9. @Anonym: Die LE wird bestimmt in den nächsten Tagen auch bei euch auftauchen ;) Und jaa stimmt ... sieht echt dem Essie - Fair game ähnlich :)

    LG

    AntwortenLöschen