Sonntag, 10. Juli 2011

NotD: OPI - Strawberry Margarita

Merkt man, dass mir das Bloggen gefehlt hat? ;-) Ich habe bei meinen Freund noch schnell meine Urlaubs-Mani für euch abfotografiert und möchte sie euch natürlich nicht vorenthalten. Der Lack hielt sich auch tapfer und bis auf ein bisschen Tipwear war rein garnichts an den Lack zu sehen.

Der Lack ließ sich super auftragen. Mit einer Schicht deckte er schon recht gut, hat jedoch eine etwas glossigere Konsistenz und ist nicht ganz so cremig, wie man es von anderen OPI-Lacken gewohnt ist. Jedoch liebe ich solch ein "Barbie"-Pink und auch dieser Lack entsprach ganz dem Muster. Die zweite Schicht rundete das Ergebnis sehr schön ab und hinterließ ein glossiges Finish. Die Trockenzeit verging auch wie im Flug. Wie schon erwähnt, hielt der Lack fast eine ganze Woche und außer dem Tipwear gibt es sonst nichts negatives zu berichten. Toll, toll ... vorallem für Reisen und co. wo man sich nicht die Nägel alle 2 Tage neu machen möchte/kann ;-)

Killah

Kommentare: