Donnerstag, 21. Juli 2011

Preview: MNY - I am a Glitterati LE

Oh Mann ... zur Zeit hagelt es nur "kreative" LE-Namen oder? ;-) Auf Fragdiegurus.de wurde die neue MNY-LE für August bis September vorgestellt, die diesen prachtvollen Namen tragen wird. Alles wird sehr glitzerlastig sein und in einigen Foren wird diskutiert, dass der bläuliche Lacke "holographisch" sein soll. Aber ich persönlich tippe eher auf "holographische Elemente" oder irgendwelche schimmernden, blauen Partkelchen á la Katy Perry - Last Friday Night von OPI, nur in einer abgemagerten Version ;-) Und der silberne ganz rechts ... den gab es doch schon mal in der VIP is chic LE Ende letzten Jahres?! Zumindestens sehen sie sich sehr ähnlich und hierbei könnt ich mir schon eher "holographische Elemente" vorstellen, als bei den blauen. Aber ... we will see ;-)

(Quelle: Fragdiegurus.de)

So wird das Display komplett aussehen:

(Quelle: Fragdiegurus.de)

Und ... sagt euch die LE diesmal zu? Mir nicht so ganz, außer der bläulich/lilane Lack hat tatsächlich irgendwelche holographischen Inhalte ;-) Und der ganz dunkle sieht auch nicht sooo schlecht aus.

Killah

Kommentare:

  1. Genau der Lack ist mir auch gleich ins Auge gestochen. Der sieht toll aus! LG

    AntwortenLöschen
  2. Der ganz dunkle Lack würd mich spontan auch zusagen :)
    Ansonsten reißt mich die LE nicht so extrem vom Hocker - mal gucken :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich find ja diesen dunkellilanen Lack sehr schick. Ich glaub den werde ich mir dann mal live angucken müssen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich find dn bläulichen und den silbernen toll^^
    werd ich mir bestimmt holen <3

    AntwortenLöschen
  5. Den blaue und den silbernen Lack werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen. Ebenso die dunkleren zwei Lidschatten.
    Bei den Glitzerlinern bin ich noch unschlüssig, mit Flüssiglinern krieg ich nie was Gescheites hin.

    Aber an sich mal eine abwechslungsreiche die LE, die von den Standart Braun-Tönen weg ist. Das find ich schon mal gut :)

    AntwortenLöschen
  6. ich find's immer wieder faszinierend, wie schnell manche Leute sich begeistern lassen... dabei erkennt man auf Pressebildern sogut wie gar nicht das eigentliche Aussehen bzw. die eigentliche Farbe!! Und einige Mädels so "booah der sieht ja gut aus, werd ich mir BESTIMMT holen!!" :D naja. erstmal live anschauen, dann entscheiden. Ich für meinen Teil trau diesen Vorschaubildern, die von MNY selbst veröffentlicht werden, eher nicht so...

    AntwortenLöschen
  7. Die Nagellacke muss ich mir mal real anschauen :-) Nicht schlecht

    AntwortenLöschen