Dienstag, 12. Juli 2011

Haul: Essence - 50's + Nails in Style LE & Manhattan - Sexy Plexi LE

Ich war vorhin kurz bei Dm und da bin ich ein unangetastetes Display der 50's Girls Reloaded LE von Essence entdeckt. Mit genommen habe ich nur den blaugrauen Nagellack 05 - You're a Heartbreaker und den Lippie 02 - I'm Sailing. Der riecht soooo toll

(v.l.n.r: 05 - You're a Heartbreaker, 02 - I'm Sailing)

Anschließend habe ich noch entdeckt, dass die Ballerina Backstage LE bei uns schon reduziert war!??! Mussten wohl Platz machen für die Nails in sytle LE von Essence machen, die ich anschließend auch noch frisch entdeckt habe. Da ich mal seit langen wieder mit Papa einkaufen war (waren zuvor im Baumarkt und dann kurz einen Abstecher nach Dm),machte das alles nicht besser und er sagte, dass ich für 0,95€ doch beide Lacke mitnehmen soll :D Er weiß sehr wohl von meiner Nagellack-Leidenschaft, daher wunderte es mich, dass er mich da noch ermutigte. Danke Papi für deine liebe Unterstützung!! :-*

(v.l.n.r: Manhattan - High Shimmer Powder, Essence - Dance the Swan Lake, Essence - Style me Love, Essence - Do a floating Pirouette)

Weiterhin habe ich noch die Manhattan - Sexy Plexi LE vorgefunden. Mir waren keine Pressemitteilungen bekannt, aber nun gut. Hatte leider keine Cam dabei, aber sooooo spektakulär fand ich die LE jetzt auch nicht. Es befinden sich drei Lacke im Display (ein Baby-Weiß/Rosa, ein heller Taupe/Lila-Ton und noch ein Rot ... danke an DysfunctionalKid ;-) ). Weiterhin gab es noch zwei Lidschatten-Duos (einmal hellgrau/silbergrau und ein rosa/grau Duo) und diesen wundervollen High Shimmer Powder für 6,95€. Aber lasst euch sagen ... auf dem Handrücken geswatcht war er schon Bombe und für mich wunderschön ... der musste einfach mit ^^


P.S.: Hab den pinken Lack Style me Love aus der Essence - Nails in Style ganz vergessen!! Habe ihn gerade mal kurz auf einem Blatt Papier aufgetragen und OMG ... der glitzert soooooo toll!! Sieht man ihn garnicht im Fläschen so an und ich überlege nun, ob ich nicht doch auch noch paar der anderen brauche.

Killah

Kommentare:

  1. Sexy Plexi?? Ich weiß nicht, was ich blöder finde: den Namen oder dass man noch nix drüber weiß. Die Lacke hab ich grad hier gefunden http://www.kleiderkreisel.de/kleidung/damenmode/kosmetik/schminke/1611324-nagellack das Lila sieht mir verdächtig nach dem Purple Grey aus der Naughty Nails LE aus.

    AntwortenLöschen
  2. Der Name ist schon geil, wa? :D ;-)

    Also ich find den Namen auch ungünstig getroffen, aber nun gut.

    Danke für die Infos bezüglich der Lacke ;)
    Werde ich gleich mal editieren.

    AntwortenLöschen
  3. Dann hast du den Style me in Love ja jetzt auch :) Er wird dir auf den Nägeln gefallen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich auch voll!! Fande ihn ja bei dir so toll :)

    AntwortenLöschen
  5. sexy plexi :D lol ich hab die nails in style LE verpasst *heul* dafür habe ich was ich von 50ies girl und ballerina wollte... aber auf nails in style habe ich mich am meisten gefreut :(

    AntwortenLöschen
  6. Die LE von essence gefällt mir auch richtig gut! Habe mir gestern den you're a heartbreaker und den roten (back to the 50's gekauft) die lippenstifte waren leider schon ausverkauft :( heute gehts aber nochmal in die Stadt vllt finde ich sie ja :)

    LG Deleeylah
    http://pinks-and-purples.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Die Lippies habe ich mir auch beide zugelegt, nachdem ich endlich in einem Schlecker eine unangetastet LE gefunden habe. (mir wurde auch schnell bewusst wieso: die Beleuchtung landete plötzlich vor meinen Füßen :D )
    Aber ich finde den Geruch bei dem roten Lippie viel intensiever.

    Sexy Plexi haut mich jetzt nicht so vom Hocker. :D

    AntwortenLöschen
  8. @Nagellackprinzessin: Die Nails in Style LE ist doch noch recht frisch ... vielleicht bekommst du irgendwo anders etwas. Bei uns wurde z.B. erst gestern aufgebaut (und ich hab gleich zugeschlagen ... hrhrhr) ;-)

    @Deleeyah: Habe gerade den You're a Heartbreaker drauf und finde ihn jetzt schon richtig klasse :)

    @Sandmalerin: Ich habe nur den hellen Lippie mitgenommen, da ich eh nicht so die Lippenstift-trägerin bin und das mehr als Versuch gilt bzw. mal für Zwischendurch ;-)

    AntwortenLöschen
  9. So alltagsuntaugliche finde ich den roten gar nicht. Ich habe den hier mal geswatcht: http://fourfairies.blogspot.com/2011/07/50s-girls-reloaded-lippenstifte.html

    Klar ist das eine knalligere Farbe, aber tragbar. Und DIE große Lippenstiftträgerin bin ich auch nicht, ganz selten kommen die Schätze mal zum Einsatz ;)

    AntwortenLöschen
  10. So! war erfolgreich... hab zumindest den roten Lippenstift heute noch ergattern können... ich war in 3!! dm's und in einem war noch einer übrig... den anderen hatte kein einziger laden... habe auch die sexi plexi le gesehen... hatte zuerst auch alle drei lacke in der hand... hab sie aber doch da gelassen, weil ich solche farben ja eigentlich zu genüge habe... die p2 100%red hatte mehr pinke und orangene lacke als rote... daher blieb die auch unberührt...

    AntwortenLöschen
  11. Hehe, ich glaub, ich hau ihn mir auch gleich noch mal rauf :) Dem Regenwetter zum Trotz!

    AntwortenLöschen
  12. @Sandmalerin: Ohh ... stimmt! Habe ihn mir viel krasser auf den Lippen vorgestellt. Werde ihn bei Gelegenheit nochmal begutachten und dann spontan entscheiden.

    @Deleeyah: Die neue p2-LE möcht ich auch gerne mal sehen, aber ich kommen wenn erst höchstens samstag irgendwie in einem Dm :-/
    Hab mir außerdem das gleiche bei der Sexy Plexi gedacht ... die Lacke fand ich auch nicht wirklich ansprechend bzw. ich habe ebenfalls solche Farben schon zu genüge hier vorhanden ;)

    @LovingHH: Ich würd am liebsten auch schon wieder umlackieren, da ich noch sooooo viele tolle Lacke habe, die gerne getragen werden wollen. Aber ich setz mir persönlich immer eine Mindest-Grenze von 2 Tagen .... und heute ist erst Tag 1 ;-)

    AntwortenLöschen