Dienstag, 5. Juli 2011

OFF: Kurzurlaub in Holland

Wollte nur Bescheid geben, dass es die nächsten Tage etwas ruhiger hier auf dem Blog wird. Grund dafür ist ein 5-Tages-Trip nach Holland und ich freue mich schon so! Spätestens Montag werdet ihr aber bestimmt wieder von mir hören/lesen :)

(Bild via 1a-shops.eu)

Natürlich werde ich auch bisschen durch die heimischen Drogerien/Geschäfte schlendern. Könnt ihr mir da etwas konkretes empfehlen? Muss nicht zwingend mit Nagellack zu tun haben. Ich werde auf jeden Fall mal nach GOSH Ausschau halten.

Ich sag dann mal ... bis die Tage :)

Killah

Kommentare:

  1. Hier ist ein Award für dich: http://engross-my-thoughts.blogspot.com/2011/07/kreativ-blogger-award.html

    AntwortenLöschen
  2. Nach Koh kannste vielleicht gucken. Die kommen wohl aus Holland. Ich hab schon nen Lack von denen, der is garnich schlecht. Und es gibt da noch ne coole Marke namens Tees oder so, gibt es ganz normal in Drogerien.

    AntwortenLöschen