Dienstag, 26. Juli 2011

Preview: Essence - Urban Messages LE (FragdieGurus Special)

Gerade bei der lieben DysfunctionalKid entdeckt. Leider bin ich total enttäuscht und sie spricht mich so reingarnicht an. Weder die Farben noch das Design oder sonstiges. Geben soll es sie von September bis Oktober 2011 und auch bei Kosmetik-Kosmo.de (Onlineshop von einer der Gurus).

(Fotos via fragdiegurus.de)

Puhhh ... ne ziemliche Null-Runde wird das :( Oder was meint ihr so?

Killah

Kommentare:

  1. Mich spricht da auch nichts an....
    Nix besonders tolles -.-

    AntwortenLöschen
  2. Kann mich nur anschließen, für mich nix dabei.
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  3. Was ist das Design?? Gefällt mir gar nicht... Aus diesem LE werde ich mr nur die Lippenstiften anschauen, das Rest interessiert mir nicht.

    lg Vero

    AntwortenLöschen
  4. OMG!! Was ist das denn jetzt ? Da ist ja mal nichts besonderes dabei ... Das ist doch eine Zumutung.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. ich schließe mich Newiris an. die Lippenstifte (mit Ausnahme von dem grauen :D ) sind vielleicht einen Blick wert, aber der Rest... und das Design wirkt irgendwie "billig" auf mich. Aber mit meinen 23 gehöre ich vielleicht gar nicht zur Zielgruppe ;)

    AntwortenLöschen
  6. Was habt ihr alle gegen grauen Lippenstift?!?! :D *Spaß*

    ;-)

    AntwortenLöschen
  7. also die farben find ich ja echt doof...ich hatte was spektakuläreres erwartet :/

    AntwortenLöschen
  8. Diese LE tut meinem Kontostand wirklich gut ;) Da ist ja mal gar nichts für mich dabei...

    AntwortenLöschen
  9. Die LE wird auch für mich eine Nullrunde.
    Trotzdem denke ich, dass sie schnell weg ist, da sie ja von den Gurus ist.
    Gerade deshalb hätte ich aber auch mehr erwartet.

    AntwortenLöschen
  10. Ich persönlich finde die Lidschattenkreide toll. Habe sie mir heute in der Farbe "It Peace" gekauft (:

    http://amybeauty.blogspot.com/2011/08/review-essence-urban-messages-eyeshadow.html

    AntwortenLöschen