Dienstag, 19. Juli 2011

Sammlung: The Greens

Ich bin gerade noch mitten in der Klausurphase und morgen ist ne richtig dumme Klausur dran, deshalb ist es hier auf dem Blog etwas stiller. Zur Überbrückung stelle ich euch aber heute meine grünen Nagellacke vor ;-) Das Foto ist schon vor einiger Zeit entstanden, deshalb sind die neueren Grün-Töne wie z.B. der Green Lagoon aus der p2 - Deep Water Love LE oder die GOSH-Lacke noch nicht dabei, gehören jedoch sehr wohl zur dieser Sammlung ;-)


Da denkt man, man hat alle Grün-Töne aus der eigenen Sammlung erwischt, da laufen einem noch diese beiden Zeitgenossen über dem Weg, die natürlich auch dazu gehören:

(v.l.n.r: Essence - Access all Areas, Essence - In the Jungle (alte Version))

Fragen bezüglich Namen, Verfügbarkeit und etc. können natürlich wie immer gerne in den Kommis gestellt werden.

Killah

Kommentare:

  1. *wow* so viele Lacke hab ich glaub ich grad mal insgesamt :) .. aber ich arbeite dran!
    So 1-2 aus deiner Sammlung dürften bei mir wohl auch schon rumstehen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich nehme bitte einmal den China Glaze (ist das For Audrey?), den Shell Beach und den Chanel, danke ^_^

    AntwortenLöschen
  3. Wollen Sie Pommes oder ein Getränk dazu? :P
    Jaa das ist der For Audrey :)
    Den Shell Beach sollte es doch noch geben ... habe die Lacke erst letztens reduziert im Dm gesehen.

    @Bianca: Hehe ... das Ansammeln geht schneller als du denkst, glaub mir! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. hey Killah, der Kiko-Nagellack aus der untersten Reihe: welcher ist das? wäre lieb wenn du mir die Nr. nennen könntest, er ist nämlich riiiichtig richtig hübsch :)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    das ist der Kiko - 349 und der ist wirklich tollo ;)

    Wenn du magst, kannst du ja mal hier vorbeischauen:
    http://mynewnails.blogspot.com/2011/05/notd-kiko-349.html

    LG
    Killah

    AntwortenLöschen
  6. Hach, die Farben sehen so hübsch aus :)
    Blau und Grün sind meine Lieblingsfarben, mein ganzes Zimmer wird von denen dominiert - auf den Nägeln bin ich aber eher feige und trau mich nicht so recht, sie zu tragen. Dabei sind da so schöne Töne bei :)

    AntwortenLöschen
  7. Ist der Essie in der untersten Reihe Sew Psyched? Und was für ein MAC Lack ist der neben dran? Fragen über Fragen :)
    Viel erfolg bei deiner Prüfung!!

    AntwortenLöschen
  8. @Sandmalerin: Dabei sehen blaue und grüne Lacke soooo toll aus!! Trau dich ... ist alles eine Gewöhnungssache, aber versuchs doch erstmal z.B. nur am WE zu tragen, wenn man nicht arbeiten oder zur Schule (oder was auch immer) gehen muss ;-)

    @Little Miss Polish: Danke erstmal :) ... ich werd leider jetzt schon so langsam nervös :-/
    Zu deinen Fragen: jaaa ... das ist der Essie - Sew Psyched als Mini und bei dem MAC-Lack handelt es sich um den "Mean&Green" aus der Venomous Villians LE. Von Orly gibt es einen Dupe dazu ... heißt "Space Cadet" und sieht genauso aus ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ja, da hast du Recht :)
    Ich trage zu Schalkespielen schon immer blau und gewöhne mich langsam dran. Mein Freund meinte letztens sogar, er findet den "Jade is the new black" super, so Grüntöne würden mir stehen (und blau sowieso). Das sollte ich ja eigentlich zum Anlass nehmen.

    In der Uni ist es eigentlich auch egal, noch kann ich mich da ja austoben.
    Ich hab die Tage auch endlich mal den Sew Psyched ausgeführt :)
    Sollte ich wirklich öfter machen.

    AntwortenLöschen