Dienstag, 26. Juli 2011

Sammlung: The Oranges

Passend zum trüben Sommerwetter gibt es heute für euch einen "orangenen" Hoffnungsschimmer. Hoffentlich bringt auch er mir Glück, morgen steht nämlich die nächste Klausur an und dann hab ich erstmal ein paar Tage frei, bis ich am 08.08 (vorerst) die letzte schreiben muss ;-)


Fragen bezüglich Namen, Verfügbarkeit usw. können wie immer in den Kommentaren gestellt werden.

Killah

Kommentare:

  1. oh mann warum hast du mitten in den sommerferien eine klausur :( viel glück dafür :D

    welcher ist denn der kleine opi?

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns an der Uni ist es halt so üblich, dass man in der vorlesungsfreien Zeit, die Prüfungen ablegt und das ist jetzt ;-) Aber ist nicht sooo schlimm, das Wetter ist eh mies hier ;-)

    Bei dem kleinen OPI-Lack handelt es sich um den "OPI - Take the Stage" aus der Burlesque Kollektion. Bei uns in Deutschland gabs zur Weihnachten bei Douglas ein kleines Mini-Set und daher stammt er ;-)

    So sieht er aufgetragen aus:
    http://mynewnails.blogspot.com/2010/12/notd-opi-take-stage-burlesque.html

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche Dir auch Viel Erfolg für morgen!!!
    Liebe Grüße

    PS: Danke, dass du vorbeigeschaut hast :)

    AntwortenLöschen
  4. @Little miss polish: Kein Ding und vielen Dank :)

    AntwortenLöschen