Freitag, 22. Juli 2011

NotD: Essence - Style me Holo (Nails in Style LE)

Uaahh ... ich habe heute so dermaßen schlecht geschlafen, geht mal garnicht irgendwie :( Gestern abend habe ich noch Paulinchens Liebling aufgetragen und bin ebenfalls begeisert von dem Lack. Er changiert wirklich sehr schön zwischen den Farben Blau/Grün und Lila. Richtig aufgefallen ist es mir gestern abend beim Zähne putzen ... ich schaute in den Spiegel und meine Nägel sahen total Lila aus. Da musste ich erstmal aufhören zu putzen und mir auf die Nägel schauen, was denn da los ist :D


Der Auftrag war ganz ok. Die erste Schicht ist noch sehr sheer und wässerig, aber die grünlichen Pigmente sind schon sehr gut auf dem Nagel zu sehen. Mit der zweiten Schicht ist der Lack deckend und wunderschön changierend. Bläschen oder ähnliches sind nicht vorgekommen. Auch die Trockenzeit war für diesen Lack ok und ich wurde nochmal in meiner Vermutung bestätigt, dass mir dieser Lack besser als sein vermeintliches Dupe, den Essence - Blue Ray aus der Meet me @holographics.com LE, gefällt. Dieser Lack hier geht mehr ins petrolige und erinnert mich irgendwie an Pfauen-Federn. Schön!

Killah

Kommentare:

  1. Boah, ich hab auch so schlecht geschlafen heut Nacht, der Regen hier hat mich voll wach gehalten :( Zum Lack: den finden ja z.Z. alle so toll, aber irgendwie haut der mich nicht um. Hoffentlich kommen bald neue LEs.

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir ists eigentlich auch immer anders rum ... wenn es regnet, schlafe ich viel, viel besser, aber die letzten zwei Nächte waren echt: Uäähhh!! :-/

    Der Lack wirkt im Fläschchen echt bisschen unscheinbar, aber auf den Nägeln ist er doch dann ganz hübsch ;-) Aber ist natürlich Geschmackssache und das ist auch gut so!! :)

    Die nächste LE von Essence wird ja wieder eine Nude LE sein und wird NATvenTURista heißen. Anschließend folgt doch dann diese FragdieGurus-LE (September). Bin mal gespannt, was es bei beiden so geben wird :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe heute auch Style me Holo gepostet...ist echt ein schöner Lack. Er ist ein ticken "grüner" als blue ray.

    Bin mal gespannt auf die neuen LE, ich liebe LEs...kann nie an einem LE-Aufsteller vorbei gehen ohne was zu kaufen :)

    Wie laufen Deine Prüfungen?

    AntwortenLöschen
  4. @Little miss polish: Och jaa ... läuft ;-) Schreibe jetzt noch Mittwoch eine und am 08.08, dann bin ich erstmal durch :) Wenn Mittwoch rum ist, dann bin ich eigentlich schon sehr froh :)

    Schaue mir jetzt mal deine "Style me Holo"-Version an!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  5. Pretty but not sure why Essence called this a holo collection :/

    AntwortenLöschen
  6. @GothamPolish: That's the point ^^ I wonder how they would call a duochrome collection !? :D

    Greetings :)

    AntwortenLöschen