Freitag, 1. Juli 2011

NotD: Essence - Wear your little Tutu (Ballerina Backstage LE)

Eigentlich stehe ich ja auf Rosa-Töne, aber diesen würde ich schon fast zu Nude zählen. Wirklich schade, dass die Farbe nicht stärker pigmentiert ist, wie sie im Fläschchen rüberkommt. Die pinken Schimmerpartikel sind nur sehr, sehr dezent zu erahnen oder mit Hilfe einer Lupe, aber sie sind da. Und jaaa .... das sind zwei Schichten, auf eine dritte hatte ich schlicht und einfach keinen Bock mehr ;-)


Der Auftrag war so naja. Mit der ersten Schicht sah der Lack wie jeder x-beliebige Rosé-French-Lack aus. Die zweite Schicht tunkt die Farbe dann mehr ins rosanen, jedoch hatte ich mit streifigen Auftrag bzw. lichten Stellen zu kämpfen. Wie schon erwähnt ... ein dritte Schicht täte dem Lack gut. Wenigstens warf er keine Bläschen und die Trockenzeit war auch ok. Er ist in Wirklichkeit schon rosaner als es jetzt auf den Bild aussieht, aber meiner Meinung nach, muss man den nicht unbedingt besitzen.

Killah

Kommentare:

  1. juhu 100. Leser (:
    Dein Blog is wirklich schoeen. c:

    Gruß Jassi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schade, ich hatte schon die Vermutung, dass dieser Lack ziemlich transparent ist und habe ihn daher nicht gekauft.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  3. @Jassi Freue mich auch riesig!! :) Vielen lieben Dank auch für das Kompliment liebe Jassi :)

    @Nagellack-Junkie stimmt, ist wirklich schade, aber solche "Nude-Töne" ziehen mich immernoch magisch an ... der musste einfach mit ^^

    AntwortenLöschen